Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden
23.04.2010 um 01:59Nein das mache ich nicht zumindest nur in klein verdaulichen stueckchen wenn schon ,aber hast du irgend welche links von Salmani wenn es geht in deutsch ,denn deine infos sind etwas zu wenig um sich ein gesamtbild machen zu koennen.
23.04.2010 um 02:12Das ist meine eigene Lehre, die ich selbst entwurfen habe. Ich bin die Quelle aus Erster Hand.
Wenn ich mein Laptop wieder haben sollte, dann würde ich mich expliziter ausdrücken - so, dass mich jeder verstehen kann. Jetzt ist es schwer, ich schreibe hier via Handy.
Wenn ich mein Laptop wieder haben sollte, dann würde ich mich expliziter ausdrücken - so, dass mich jeder verstehen kann. Jetzt ist es schwer, ich schreibe hier via Handy.
23.04.2010 um 12:01nathan87 schrieb:Die wichtigste Lehre die im Alevitentum vermittelt wird, ist, zu Erst Mensch werden und sich von niedrigen Trieben und gelüste nicht abirren zu lassen.Wie sieht denn dein Trieb aus ins Paradies und in Gottes Nähe zu kommen?
Du musst nämlich bedenken, dass du dich mit solchen Gelüste leicht abirren lassen kannst. :)
@nathan87
23.04.2010 um 12:11Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden
23.04.2010 um 12:36Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden
23.04.2010 um 14:37Also woelfe sind schon faszienierende koeter sehr schlau und ausdauernd fuer seine umgebung und das trotz scharfem instinkt und den wertlosen trieben.
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.608
Spiritualität: Xizir- Raa Haqi (Dersimer Aleviten)
Spiritualität, 24 Beiträge, am 24.12.2013 von fabricius
24