Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?
02.12.2011 um 23:28Immer ruhig mit den Jungen Pferden Menetekla.
Menetekla schrieb:Ob ich Mitleid habe oder nicht, das weisst bestimmt nicht du.Du hast gesagt du hättest Mitleid mit uns (so wie du uns kennst - also aus unseren Posts)
Thermometer schrieb:Mitleid hast du mit einem Feindbild welches bloss in deinem kopf existiert!Aber eben nicht mit mir als Realperson - sondern eben voin einem Zerrbild was in deinem Kopf entstanden ist!
Welches aber eben nicht mit der Realität übereinstimmt!
Menetekla schrieb:Du hast behauptet Dummheit ist einer der Gründe an Gott zu glauben.Ein Grund weswegen man an Gott glauben kann!
Menetekla schrieb:Zu behaupten Dummheit ist ein Grund an Gott zu glauben, ist Intolleranz.Nein oO
Menetekla schrieb:Du erdreistest dich doch tatsächlich hier zu schreiben das ich nicht fühle, was ich fühle.Bei Cthulhu - was laberst du da?
Menetekla schrieb:Du behauptest du wärest für mich mein Feindbild.Das habe ich gesagt - Dazu stehe ich!
Menetekla schrieb:Du unterstellst mir ich verstände nichts und es bräuchte dafür Thermometer.Ich habe dir jetzt mehrmals! unterstellt UND BEWIESEN dass du meine Beiträge nicht verstehst sondern missverstehst!
Bilde ich mir auch nur ein?
Menetekla schrieb:Nach dem was du hier schreibst, bist du aggressiv, intollerant, arrogant.NEIN
Menetekla schrieb:Du bist nicht mein Feindbild.Doch!
Menetekla schrieb:Nach dem was du hier schreibst, bist du aggressiv, intollerant, arrogant.Ich = dein Feindbild
Menetekla schrieb:wenn der dumme Christ sich zur Abwechslung mal nicht wortlos als dumm betiteln und anschreien lässt.-.-
Menetekla schrieb:Übrig bleiben zwei Dinge:Übrig bleiben vor allem offene Fragen meinerseits :(
Menetekla schrieb:Machs gut. :)Ich hab ne bessere Idee:
Nein, ich meine natürlich machs schlecht. :(