Hare Krishna
@nocredit Es ist ja nicht so , das diejenigen die nicht glauben nun die konstruktive intelligente Elite dieser Erde darstellen, das ist ein trug Schluss. Die die glauben - sind ebenfalls nicht konstruktiv genug weil sie nichts gegen diesen destruktiven Wahnsinn unternehmen.Das heißt im Klartext - Aufklärung - über - die Psyche - Seele - Geist - Spirit - Gott u.s.w.
Jetzt weiter im Text:
Alles was bisher von Menschen erschaffen wurde - wurde auch vor sehr langer Zeit von Menschen gedacht - doch erst jetzt ist es ihnen gelungen einiges davon zu realisieren.Meistens Ersatz weise fürs- lange fliegen - Flugapparat - Flugzeuge -Raketen- schwimmen über lange strecken - schiffe - fahren und Transport über lange strecken u.s.w. Soviel mechanische - technische Komplexität, das das worum es eigentlich hier auf erden geht - der Seele und Gott im Menschen durch Jahrtausende hindurch immer von einer technisch wissenschaftlichen Elite abgelehnt wurde. Bis zum heutigen Tag - nun geht es nicht mehr länger - denn alles was bisher geschaffen wurde hat sich im hinten drein als tödlich falle für viele Menschen erwiesen.
Nun ist Schluss mit dem Theater.
Niemand sagt das diese Menschheit nicht intelligent ist - das ist sie, aber nur auf technischer und mechanischer Basis- sie haben sich vollkommen selbst in der rasenden Entwicklung übersehen.
Gott und seine ethischen und moralischen empfohlenen regeln und Gesetze waren immer im Wege - darum musste Gott mit der Zeit verschwinden - denn es könnte ja sein das jemand auf die Idee kam das Gott tatsächlich als Energie - kraft und sogar als transzendente Persönlichkeit hier im Universum existiert und das diese Energie sich teilen kann (Seele) und in jedem Menschen vorhanden ist- das Gott und die Seele faktisch die treibende lebende Kraft Energie in diesen und allen lebenden Körpern ist.
Gott hat bestimmt nichts gegen einen Fortschritt - doch wenn dieser zur allgemeinen Gefahr wird für alle Lebewesen - dann macht Gott und die Seele sich im menschlichen Körpersystem bemerkbar - nicht das bestimmt wird, nein sonder das von innen aufgeklärt wird - wen das falsche ich/ego es will.Derer sind im Augenblick global sehr sehr viele.
Die Intelligenz war schon immer vorhanden einige haben eben viel abbekommen andre nicht so viel -daran ändert auch keine Gentechnologie etwas.
Intelligenz bedeutet urteilen - erkennen - und verurteilen über alles was die Seele durch das falsche ich/ego so produziert die wünsche - Gedanken - - die Pläne - die Aktionen, die Handlung und Reaktion =deren Resultate immer- ja immer - konstruktiv - ohne jemals jemanden weh zu tun zu in validieren oder gar frühzeitig zu töten - das ist Höheres Bewusstsein - das ist ein Bewusstsein für die gesamte Lebensgemeinschaft Erde.
Nur weil ein paar kluge Affen ( laut Darwin stammt der Mensch vom Affen ab, also keine beleidigung) - Auto fahren und Flugzeuge - Raketen fliegen und Atomreaktoren bauen können - aber sich innerlich noch auf dem psychischen - mentalen Niveau ihrer vorfahren befinden - sieh haben sehr wenig Fortschritt im gegensatz zur ihrer technischen Hochleistung gemacht.
Wie bei einer Affenhorde ist auch immer noch beim Menschen die Affen Hierarchie vorhanden der stärkste ist ihr Gott - Anführer - egal ob dieser intelligenter als sie ist oder nicht - der der am meisten an sich gerafft hat, ist Gott in dieser Welt - das gilt auch im Prinzip der Gruppe Parteien das ist ein tierisches Prinzip noch nicht einmal humanistisch - anstatt der Keule schlagen sich die Nachkommen der Affen die moderne Affen die Köpfe mit Bomben ein.
Außerdem fressen sie jetzt Fleisch - aber vielleicht gehört das zu ihrer Entwicklung.
Der Mensch ist kein Affe und war auch nie einer - der menschliche Körper ist der Seele gegeben worden um sich aus der Materie und dem materiellen aus zu wickeln aber er kann sich auch einwickeln - das sollte er selber tun - jeder für sich selbst und nicht durch - Angst - Furcht Propaganda - Reklame sich von anderen beeinflussen lassen - das ist der Seele ihr zu mindestens Universelles recht, niemand kann ihr das nehmen - die die das tun sind Kriminell, wer verhindert die frei Entfaltung der Seele im menschlichen Körper - wo kommen wir denn da hin wenn das geschieht.
Es wird alles zum besten geschehen - die Seele wird ihr Potential dazu gebrauchen Dinge durch das falsche ego/ich zu schaffen die in keiner weise sie selbst ihren Körper oder andren schadet in keiner weise - das dauert vielleicht ein bisschen länger, ist aber dafür sehr viel gesünder für alle.
Die Seele sollte erkennen dass sie über dem Menschlichen ich/ego steht - das Menschliche ego/ich sollte erkennen das er über dem Tier und Pflanzen Körper steht und die Verantwortung für diese auf diesem planten trägt - da er wissen sollte das wie die Seele in seinem Körper auch die Tier und Pflanzen so eine Seele in ihren Körpern haben - so sollte die Seele das falsche menschliche ich/ego zu einem höheren Bewusstsein anheben das ist die Absicht des Lebens.Die Seele sollte nicht dazu beitragen das sich das falsche ich/ego wie die Tiere benehmen zum trotze das sie ein rasante technische Entwicklung durch machen.
So ist Gott und die Seele kein Märchen oder ein Gespenst - ein jeder sollte nun seine eigene bremse ziehen und in sich hinein horchen und Verbindung zur Seele und dann Gott aufnehmen.
So gleich wird sich vieles ändern.
Mann wird sich wieder um die andren kümmern sich wieder gegenseitig ohne Gegenleistung helfen - jeder wird nicht mehr so betrügen - so lügen täuschen und nicht so viele Fehler machen. Ein jeder lebt dann vor wie die Seele gerne in Gemeinschaft hier auf Erden mit allen leben möchte. Dazu brauch es kein wissen - sondern nur Liebe im gegen seitigen Akzept.
Niemand braucht bestraft werden weil alle die die Schwierigkeiten haben nur die anderen in Augenschein nehmen können und individuell das selbe tun es eben lernen.
Niemand wird sich für wichtiger halten sondern immer von sich aus das beste gibt was möglich ist.Ein jeder wird es verneinen an irgend etwas teilzunehmen oder mit zu wirken wenn es anderen Lebewesen eine Invalidität oder den frühzeitigen Tod abfordert. Man zeigt jedem Lebewesen seinen Respekt und Akzept.
Wenn das geschieht kommt Gott und die Himmlischen selbst kann ich mir vorstellen- denn wer will das nicht mit erleben wen so gut wie alle Menschen Gott preisen sich selbst als Gottes Töchter und Söhne erkennen.
Anstelle wie vorher, vielleicht schon bei der Geburt eine Freikarte in die Lichtlose Dimensionen einhandelt.
Gott kann gar nicht Tod sein weil es eben kein Gründe dafür gibt - wäre er Tod - dann wäre alles Tod so einfach ist das.
Bhakta Ulrich