@shauwang ich kann nur mit ganz wenigen Dingen rechnen. Mir fehlen oft die Werte für Faktor X und Y.
:)Aber ich richte mich nach einigen Theorien, die besagen, dass das eintrifft, was man erwartet. *
Und dass man das verhindern kann, wogegen man sich wappnet, wenn's denn sein soll.
Stell dir bitte mal vor; Ich hätte eine große Angst vor Einbrechern. Je mehr ich mich um meine Sicherheit ängstigen würde, um so mehr würde ich mich zu einem Opfer wandeln.
Und irgendwie glaube ich, ich würde auch eines werden.
So aber, weiß ich theoretisch von der Möglichkeit eines Einbruchs, habe dafür einen Plan, von dem ich hoffe, ihn nie zu brauchen -eigentlich bin ich mir sogar sicher. Trotzdem gehe ich schonmal her, wenn ich ein komisches Geräusch höre, und vergewissere mich.
*Früher sind viele meiner Ängste eingetroffen und durch gewisse Vorkommnisse bestärkt worden.
Heute konzentriere ich mich mehrauf positive Dinge, die ich erwarte. Und das klappt immer besser.
Aber ich weiß auch ganz genau, wenn ich mich jetzt auf die Existenz von Dämonen konzentrieren würde, hätte ich heute Abend schon, die ersten merkwürdigen Phänomene. Nur beweis mal, dass dies nicht durch meine Erwartungen passiert.