John Lennox oder Hat die Wissenschaft Gott begraben?
25.03.2010 um 14:31FallenLeave schrieb:Ohne euch zu nahe treten zu wollen, ich finde euer maßlose Arroganz zum Kotzen, alles was nicht in das eigene Weltbild passt wird sofort diffamiert.Zum Kotzen ja?
Ich muss auch immer Kotzen wenn ich Kreationisten sehe!!!!
Arroganz siehst du?
Ich sehe dagegen dass du ein Buch, ohne auch mal versucht zu haben es kritisch zu sehen,
für die absolute Wahrheit hältst, und jede Kritik deshalb als Arrogant und "zum Kotzen" abstempelst!
Aber dieses Lesen und einfach wiederkauen ist ja leider bekannt für kreationistische Mitläufer :(
FallenLeave schrieb:Ich denke ein Professor für Genetik aus Oxford ist nicht nur ein "Naturwissenschaftler".Doch! Auch ein Wissenschaftler aus Oxford ist nur ein Wissenschaftler!!!
Und Wissenschaft und Theologie zusammenzubringen... Oo
FallenLeave schrieb:Und dann das ständige "Sei froh das wir unsere wertvolle Zeit für dich verschwenden", wenn du dir zu wichtig bist, schön dann lass es!Jo!
Ich sehe das mittlerweile so:
Ich habe hier persönlich erlebt wie ein kreationistisches Video
>>Mekka ist sooo toll<< bereits 3x hier auf Allmy gepostet wurde!
Jedes Mal habe ich selbst dieses Video vor allen Usern zerpflückt - in allen Argumenten!
Niemals wurde meine Argumentation wissenschaftlich in Zweifel gezogen!
Trotzdem wurde das Video 3x gepostet!
Was würdest du daraus für Schlüsse ziehen?
Ich persönlich schliesse daraus dass viele Kreationisten eine Art "Desinformationskampagne" durchführen.
Einfach munter Quark produzieren, irgendwer wird schon drauf reinfallen.
Spassigerweise habe ich sogar eine Seite gefunden, von einem Kreationisten die genau dazu aufruft (Dieser Mensch wurde bereits als Holocaustleugner entlarvt!)
Ich bekomme lnagsam durchaus die Krise wie solche "Werte" in der Welt verbreitet werden!
UND ICH LASSE MIR DAS NICHT GEFALLEN!!!!
@FallenLeave
Damit das klar ist:
ICh bin gegen KReationismus und werde sie bekämpfen!
Deshalb - und NUR DESHALB - beschäftigte ich mich mit deiner Seite!!!!