@NaturellIch kann ja verstehen dass Du die Beleidigung gegen Un- und Nichtgläubige befürwortestEntweder du verstehst die Post nicht richtig oder garnicht die ich schreibe.
Ich schreibe: Ihr sollt die beleidigungen doch lassen wie ihr es von ihm erwartet
Und du schreibst: Ich würde Sie befürworten ????
Wir tun hier nichts anderes, als Gleiches mit Gleichem zu vergeltenDas ist klar das du ein Mensch bist der so denkt.
Religiöse, Gläubige, Gottgläubige Menschen bekommen eigentlich durch ihre Lehren vermittelt dies so nicht zu tun.
Tun Sie es trotzdem haben sie nich kapiert, können oder wollen auch nich verstehen. KA
Dies bestädigt ganz einfach das auch Sie nicht gegen Zweifel und äussere einflüsse gewappnet sind.
Die Weltbevölkerung wächst täglich um ca. 230tausend menschliche Individuen
und über zwei drittel dieser neuen Menschen haben Eltern die zwar sehr wohl einen unfehlbaren Glauben haben, aber noch nicht mal genug zu fressen für sich selbst und geschweige denn für ihre Kinder. Nicht nur, dass diese Menschen sich keine Gedanken über das unsägliche Leid machen, sondern auch keine weiteren darüber, dass sie mit jedem Kind in Gottes Namen auch noch das Wohl und Leben ihre Mitmenschen gefährden...OMG
Du bist so voReingenommen und vorurteilshaft gegenüber solchen Menschen.
Wie kannst du behaupten zu wissen wie diese in Ärmlich verhältnissen Lebenden Menschen ticken oder denken ?
Wie kannst du Urteilen das ein in Ärmlichen verhältnissen Lebender Mensch sich keine gedanken über das unsägliche Leid seiner Familie macht ?
Absurd.........
Ihr Glauben gibt ihnen die aussicht auf Hoffnung, zuversicht und sogar Kraft auf besserung
Ich denke du versteht das nicht, weil du nicht so glauben kannst wie Sie es tun.
Ja es gibt Menschen die Leben unter einer Käseglocke.
Durch diese Posts bestädigst du uns, das auch du unter slch einer Lebst.