Kirche wettert gegen "Avatar"
14.01.2010 um 14:06Klingt als hätte der Klerus ein Sommerloch zu füllen...und das mitten im Winter... :D
JPhys schrieb:Nur was hat das mit Empirie und einem eventuellen Leben nach dem Tod zu tun?Stimmt, da hast du nun wieder recht.
engel33 schrieb:und in deiner Gedankenwelt (Leben) wirst du dich auch als dieser Pickel am Arsch fühlenSollte das so sein, fühl ich mich dabei gut :D
engel33 schrieb:ODer warum trägt eien Bestimmte Stelle deines Körpers den NamenSchätze, weil sich irgendein kluger Arzt sich gedacht hat das wär ein passender Name und genügend andere Ärzte der gleichen Meinung waren damit sich der Name durchgesetzt hat.
" Solar-Plexus "
engel33 schrieb:mein SOHN ( kommt von Sonne )Hört sich ungefähr so plausibel an die Behauptung das das Wort "Arm" vom lateinischen Wort für "Waffe" abstammt.
revolanik schrieb:Auch wenn ich mit der katholischen Kirche sicher nicht in allen Ansichten übereinstimme, so bemerkt sie doch völlig zurecht, dass in Politik und Gesellschaft Naturschutz zunehmend bedeutender als "Menschenschutz" auftritt.Natürlich, ist ja auch verständlich. Wenn zig Millionen Menschen jedes Jahr sterben, gefährdet das die menschliche Rasse nicht. Kommt aber die Biosphere durcheinander, weil wichtige Pflöanzen und Tierarten ausgerottet werden, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Burnistoun schrieb:Hat nicht Jesus was davon gesagt, dass alle im Glauben gleich sind??Und ob.
Aber ihr sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. 9Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. 10Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus. 11Der Größte unter euch soll euer DienerSchon ironisch, dass die offizielle Anrede fuer den Papst ausgerechnet Heiliger Vater ist, oder?
Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht.
InExtremo schrieb:wäre es denn so falsch die natur anzubeten?Falsch nicht, aber ziemlich primitiv.