@shionoro schrieb:Drittens stürzt man Menschen die nicht dazu bereit sind, und die ihr Glück im Islam nicht finden, weil sie einfach nicht der Typ dafür sind, in's Unglück.
emmm,Wocher soll ich den wissen wer bereit ist und wer nicht.Die Menschen werden halt von der straße verfrachtet und in lagern hinter der Moschee zum Islam konvertieren gezwungen
:)@shionoro schrieb: MAn missioniert, bevor diese Überhaupt wirklich Ahnung von dem haben, wo sie hineingehen, vonwegen, du könntest ja sterben vor der konversion, und dann wäre Hölle angesagt.
@shionoro also dir ist sicher klar das die Konvertiten sehr wohl achnung haben was sie bezeugen müssen
:) oder??? Also so schwehr ist das nun nicht
:Dbezeugen :Es gibt kein Gott ausser Gott und Jesus as. und Muhammad sas. ist der gesandte Gottes
@shionoro schrieb:Du weißt nicht ob der Islam die Wahrheit ist
Allah ist mein zeuge ,ich weis das sehr wohl. Elhamdulilah
@shionoro schrieb:vielleicht leitest du sie auch vom echten glauben weg,
nein das geht garnicht weil dazu ist der Islam aus gesunden Menschen verstand zu Logisch.
@shionoro schrieb:Du kannst dir als Mensch über die Folgen zu keiner Zeit bewusst sein.
Zu jeder Zeit und in jeder situation weis ich das es keinen anderen ausser Allah gibt.
@shionoro schrieb: Darum hilft jemand, der wirklich erfüllt ist, nur Leuten, die die Hilfe auch suchen.
Ja das tuen wir
:) aber wocher willst du wissen wer Hilfe sucht???