Könnte Gott mein Spiegel sein?!
03.01.2010 um 18:25der unterschied von mensch zu gott ist so groß wie die unendlichkeit selbst. gott hat alles geblant und geschaffen. alles ist unendlich komplex und man versteht davon bisher ncht viel.
du_selbst schrieb:genau, wir sind maschinen die denken können, uns unterscheidet nichts, wir kommen aus dem nichts und enden im nichts, um mit neuen kräften daraus zu entstehen. Immer und immer wieder, bis es keine körper mehr gibt. Wir unterscheiden uns nicht von intelligenten maschinen, wir sind intelligente maschinen gerade dabei uns selbst auszurotten.Naja.........meinen Ratschlag für einen Arztbesuch kennst Du ja schon. :D
du_selbst schrieb:Wenn du meine krankheit verstehen würdest, würdest du alles daran setzen so viele wie möglich damit zu infizieren.Ich verschwende meine Energie lieber für diejenigen, die danach nicht wieder mit dem gleichen Mist weitermachen wollen.
du_selbst schrieb:Gäbe es nicht weniger leiden auf dieser welt, wäre es nicht ein göttliches prinzip wenn man sich mit den tieren die welche man schlachtet identifizieren würde usw?Ganz sicher, auch nach meiner Meinung! Ok, ich würde so ein Prinziep nicht umbedingt göttlich sondern eher natürlich nennen, aber sei s drum. Der Erde und ganz sicher auch uns würde es besser gehen können, wenn wir mit den anderen Tieren (im Grunde mit allem Lebendigen) besser mitfühlen würden.
Naturell schrieb:unser evolutärer Vorteil ist einzig und alleine unsere differenzierte Kommunikationsfähigkeit:D DAS WORT hat doch den menschen über den ganzen Rest auf Erden gesetzt ;) @Naturell
Niselprim schrieb:DAS WORT hat doch den menschen über den ganzen Rest auf Erden gesetztDas ist nichts anderes als DEIN Glaube.