Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!
24.12.2009 um 15:35Ich bin mal gespannt, wann unser blindes Volk aufwacht und erkennt, daß unser Christliches Erbe angegriffen wird.
Eurofighter schrieb:natürlich nicht aus dem heutigen Christen- oder Judentum. Aber alle 3 Religionen haben die selben Wurzeln. Und ich behaupte das der heutige Islam nicht mit dem damaligen zu vergleichen ist.Das stimmt. Nur kann man den Islam nicht verändern. :) Man kann nur behaupten, dass etwas Islam ist, was es aber in Wirklichkeit nicht ist. Und leider ist das sehr häufig passiert und passiert immer noch sehr häufig.
kastimo schrieb:sowas nennt man globalisierung, in der türkei feiert man weihnachten@kastimo
kastimo schrieb:wieso es die welt gibt, wieso es den menschen gibtja nun dan wollen wir doch mal wissen wer bisdato OBERFLÄCHLICH die wissenschaften mehr beflügelt hat ?! waren es die antiken philosophen? oder die theologen? wobei man hinzufügen muss das die muslimischen theologen nur auf basis der vorarbeit der antiken philosophen erkennen konnten ;)
DerPate.II schrieb:Ich bin mal gespannt, wann unser blindes Volk aufwacht und erkennt, daß unser Christliches Erbe angegriffen wird.Ich bin mal gespannt, wann das blinde Volk aufwacht und erkennt, dass ihr "christliches Erbe" schon längst angegriffen wurde... und zwar nicht vom Islam!
Fidaii schrieb:Ich seh hier größtenteils Gier, Neid, Hass, Ausbeutung, Oberflächlichkeit, Materialismus, Feindschaft, Gewalt, Geld Geld Geld, etc.@Fidaii
nurunalanur schrieb:Und hört endlich auf, auf Propaganda rein zufallen.@nurunalanur