Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Mutter Gottes

1.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:22
@Fabiano

Ich finde das nicht witzig sondern eher erschreckend denn es gibt nicht schlimmeres als dem lebendigen Gott unvorbereitet gegenüber zu treten.


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:23
Ja lull dich schön weiter ein in deine Buchstabensicherheit ! Nur ist da nichts weiter hinter als heiße Luft ...

Weil du nichts aber auch nichts verstehen willst, keine eigene Ansicht mehr hast und nur noch blind das gelesene dem Buchstaben nach glaubst.

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:24
@Fabiano


Ich glaube keinen Buchstaben sonderm dem HERRN der in meinem Herzen ist ;)


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:27
Das finde ich jetzt merkwürdig, weil ich auch meinem Herrn der in meinem Herzen ist glaube - Nur kommt bei mir offensichtlich dabei etwas anderes bei heraus als bei dir :D

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:29
@Fabiano

Ja und du leugnest ihn so traurig wie es auch klingt prüfe die Geister.


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:32
Ich leugne den Herrn nicht !!!

Erzähl hier keine Märchen, du Nase. Ich bin für dich wohl der Antichrist in Persona was? :D

@soulsaver


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:34
@Fabiano

Andere Frage kann der Geist der dir sagt das du Indianerreligionen Götzenanbeter und andere götter akzeptierst wirklich der heilige Geist sein ????


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:34
@Fabiano

Andere Frage kann der Geist der dir sagt das du Indianerreligionen Götzenanbeter und andere götter akzeptierst wirklich der heilige Geist sein ????


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:35
und jesus Christus nicht als einzigen Weg siehst.


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:37
Hallo? Es geht hier nicht um Götzenanbeter sondern um andere Wege zu Gott, als durch Jesus Christus. Im übrigen ist das Christentum die einzige Religion die Jesus als den Weg darstellt. Alle anderen Religionen tun das nicht ! Willst du alle anderen Religionen als Götzenanbeter hinstellen?

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:37
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Erzähl hier keine Märchen, du Nase. Ich bin für dich wohl der Antichrist in Persona was?
es ist doch einfach durch die Bibel zu prüfen. Nur was im Wort Gottes steht ist Wahrheit, alles was hinzu gedichtet, interpretiert etc. wird, kann nicht Gottes Wort sein.
Jede wahre Aussage muss sich mit der Bibel belegen lassen.


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:38
Die Wahrheit nur auf ein Buch zu beschränken zeugt wahrlich von einer gewissen Beschränktheit !

@Aida


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:39
@Fabiano


Nicht ich sondern GOTT der HERR


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:42
Oho - Du behauptest Gott würde alle anderen Menschen, die einer anderen Religion angehören als dem Christentum, als Götzenanbeter hinstellen und bezeichnen?

Das möchte ich jetzt "belegt" haben !

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:42
@Fabiano


Ist das dein Ernst?


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:43
@Fabiano


Hast du überhaupt die Bibel gelesen und den Sinn verstanden?


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:44
Belege bitte ! Und lass deine albernen Sticheleien...

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:46
@Fabiano

:)


Ich kann dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Ber dein Wunsch erfülle ich dir.


„2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.
3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
6 bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:48
Ich kann dich jetzt auch nicht mehr ernst nehmen !

Steht da: Alle anderen Religionen ausser dem Christentum dienen einem Götzen? Davon lese ich da nichts !

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

01.05.2010 um 23:50
@Fabiano


:)

Hast du überhaupt einen Sinn :)

Gott sagt ganz klar er ist der einzige Gott er hat eine einzige Bootschaft und er ändert seine Meinung nicht andere >Religionen verleugenen den Gott Israels und forden somit nur seinen Zorn heraus.


melden