Islam: Die wahre Religion?
01.11.2007 um 16:50Nun ja. Die Bezeichnung "Embryo" gilt nur bis zur 9. Schwangerschaftswoche. Dann heißt es Fötus.
Wikipedia: Embryo
Wikipedia: Embryo
bism_7_8_6 schrieb:Kannst Du mehr mit den Aussage anfangen: Ich war ein verborgener Schatz und wollte entdeckt werden.Erstens, das war einer der besten Posts die ich seit langem gelesen habe und genau in der Art, wie ich es nachvollziehen kann und auch mag.
Nicht Gott braucht die Anbetung, sondern wir Menschen.
Ich kann Deinen Konflikt mit Autorität nachvollziehen, ich glaube, daß durch die Vorspiegelung falscher Autoritäten, denen wir ausgeliefert sind, sozusagen eine Allergie gegen Autorität entsteht.
Ich glaube allerdings, daß die Seele sehr wohl Sehnsucht nach Vertrauen und Führung hat, diese Attribute sollten eigentlich einer Autoriät zugeordnet werden.
Wenn Du Dich z.B. mit Psychotherapie schon einmal beschäftig hast, wird im Verlauf oft mit Archetypen gearbeitet. Diese repräsentieren die übergeordneten Teile unseres Bewusstseins oder die Dämonen eben die untergeordenten. Warum glaubst Du, flüchten so viele Menschen in die Welt der Phantasy-Spiele? Dort finden sie etwas, das ihnen fehlt. Leider halt nur auf einer sehr niederen Ebene.
Frag ich Dich doch: glaubst Du an einen Fortbestand der Seele nach dem Tode oder daß Du in irgend einer Weise nach dem Tode weiterbestehst ausser durch Deine materiellen Überbleibsel? Das ist eine entscheidende Sache.