@pescado:
JA ich weiß,so denkt jeder der zufaul ist und sich die bessere Alternative aussucht.
Es ist ja auch eifnacher,vor sich hin zu leben ohne Grenzen im Leben ohne einen Sinn einfach in den Tag zu leben.
Es gitb nämlich beweise über eine Existenz Gottes,die findest du in der Bibel,im Koran, in der Thora und was weiß cih über all.
Wenn du Beweise suchst,findest du sie.Willst du etwas scheiße finden,kannst du es so interpretieren,dass es scheiße ist.
Wenn man dumm sein will,dann verhält man sich intolerant und naiv.All das findet man hier zu genüge.
Das Problem ist einfach,dass du kein bisschen weichen willst.Selbst mit 100prozentigen Beweisenn würdest du dagegen sprechen.
Mir ist es egal,dass du so denkst,mein Leben ist es nicht.
Wieso bringst du keine Beweise gegen Gott?Du wirst sie finden genau so,wie ichsie dafür habe
Ist jedenfalls auch nicht schlechter als den einzigen Lebenssinn im Paradies zu sehen.
Im gegenzug kann ich dir btw sagen das du auch 100%tige gegenbeweise nicht akzeptieren würdest....
Ich habe dir doch schon ne MEnge beweise gegen Gott beracht per pm.