Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 14:22
......https://www.youtube.com/watch?v=8i_2MMfcKfI

https://www.youtube.com/watch?v=p1litnNf7B4

https://www.youtube.com/watch?v=rm-21gmJ1eI

https://www.youtube.com/watch?v=tmtnl91K_Ns

https://www.youtube.com/watch?v=pkidpwVGjDo...........


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 14:31
@DW

noch größer hast du das jetzt nicht bekommen, oder ;)


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 15:12
ahh die hatte ich zuvor gesehen gehabt. ich habe gelacht ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 17:23
der Pfarrer hat eines vergessen in seiner Rede, nämlich das wichtigste.
Mohammed konnte gar nicht lesen. Wie also soll jemand der gar nicht lesen kann sich etwas ausdenken was auf das alte und neue Testament beruht. Wenn er überhaupt je soetwas wie eine Bibel je hatte. Somit ist alles was der Pfarrer da zu erklären versucht ein LÜGE.

Und Jesus sagte:
"Meint ihr, das ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht. - Luk 12,51
"Da sprach er zu Ihnen: Aber nun, wer einen Geldbeutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche, und wer es nicht hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert" - Luk 22,36


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 18:17
@d-w-reloaded
Sehr toll.
Jetzt argumentiert der Anhänger eines Märchens gegen das andere:P


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 18:27
@shadowsurfer

Das Mohammed nicht lesen konnte ist fraglich! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das er Kontakte zu Juden und Christen hatte von denen er all das erfahren konnte. Und ich will dir sagen das deine Religion eine riesen Lüge ist. Aber Jesus ist die Wahrheit und somit auch die Christliche Religion.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 18:35
Ich gehöre keiner Religion direkt an. Da ich an alle 3 (Juden, Christen, Moslem) Religionen glaube, da sie indirekt Zusammengehören ist für mich folglich das es eine Geschichte mit einem Gott gibt. Dabei erkenn ich an, das auch andere Religionen ihre Wahrheit haben, da auch zu Ihnen Propheten gesandt wurden.

Das Mohammed nicht lesen konnte ist soweit ich jetzt aus dem stehgreif weiß, ein Fakt. Ausserdem war er kein Feind der Juden oder Christen, wieso sollte er demnach eine Religion neu erfinden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 18:48
@shadowsurfer

Mohammed war kein Feind der Juden oder Christen??? Das ich nicht lache! Und das Mohammed Analphabet war ist nach Islamischer Überlieferung ein Fakt aber kein historischer!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 19:12
Weder dieser Pfarrer oder sonst irgendeiner kann mit dem Argument
"Muhammed s.a.s hat von der Bibel abgeschrieben" Erfolg haben !

weil die Gebote des Alten und Neuen Testaments werden am meisten von den muslimen beachtet !
die wichtigsten sind an Götzen neben dem Allmächtugen anzubeten..


Und kein Muslim idendifiziert Allah (c.c.) mit einem Stein oder sonstwas !

das ist einfach eine unerschämte äußerung dieses Pfarrers, hat er den Koran nicht gelesen?

wir Muslime dürfen in keinster Weise versuchen uns vorstellen,
wie Allah (c.c.) aussieht !
dies steht eindeutig im Koran und daher sind bei uns sogar Bilder Muhammeds s.a.s. oder/und anderer Propheten verboten !

ich brauche daher mir die Videos garnicht mehr anzusehen..

Die Christen machen den Fehler wie die Juden damals,
die trotz mehrerer Wunder nicht an Jesus Sohn, Marias (Friede sei auf ihnen) glauben wollten..

Und das NT ist mit vielen menschlichen Zitaten voll,
die in keinem Fall gehören wie z.B. Briefe Salus..usw. in die Bibel.

daher beinhaltet das NT in jedem Kapitel Widersprüche,
wenn jemand vom NT also einem Buch voller Widersprüche abschreibt,
dann muss das Ergebnis um ein vielfaches mehr Widersprüche beinhalten,

aber im Koran könnt ihr nicht denn einzigen Widersprcuh finden
und das entkräftet diese Argument..


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 19:20
Ok er war vielleicht analphabet. Und warum solle er dennoch sich des alten und neuen Testaments bedienen? Aus welchem Grund? Lebte er doch bevor er Prophet war, zurückhaltend und arm. Der Koran ist nicht von Mohammed gemacht worden, somit hat er sich auch nicht am alten und neuen Testament bedient.
Und wenn Mohammed von Jesus, Moses etc. sprach wieso lobte er sie in höchsten Tönen? Nennst du das Feindschaft?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 19:27
ich fragte damit @Ichtys18.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 20:46
Scheinbar breitet sich der Fundamentalismus bei den Moslems immer weiter und in ungeahnter Geschwindigkeit aus. Erst lesen wir das Schreckliche Ereignis in INdien und nun lesen wir:
Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.
(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html)

Was stimmt derzeit nicht bei den Moslems? Warum wird der Fundamentalismus so stark und warum sehe ich keine Lichterketten der betroffenen Moslems die es doch immer ganz schrecklich finden wenn eine Minderheit unterdrückt wird?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 20:53
...............schaut euch erstmal die 5 beiträge an ..........................un urteielt nich vorschnell, erst aussprächen lassen, und verstehn, und dann antworten,oder schweigen.
Dieser Farrer( ich Glaube ihn durch den Heiligen Geist) überführt den islam un zeigt auf wer Allah ist und was er ist......

...........wenn ihrs angeschaut habt könnt ihr mir sagen wer und was Allah ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 21:03
@d-w-reloaded
Allah ist genauso ein Fantasieprodukt wie Jehova, Shiva, Zeus und Wotan.
Dafür brauch ich keinen Pfaffen um das zu wissen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.11.2008 um 23:58
Was stimmt derzeit nicht bei den Moslems? Warum wird der Fundamentalismus so stark und warum sehe ich keine Lichterketten der betroffenen Moslems die es doch immer ganz schrecklich finden wenn eine Minderheit unterdrückt wird?
-----------------
Weil der Devil auch nicht vor den Moslems halt macht. Er versucht alle in die Irre zu führen.
-----------------

...............schaut euch erstmal die 5 beiträge an ..........................un urteielt nich vorschnell, erst aussprächen lassen, und verstehn, und dann antworten,oder schweigen.
Dieser Farrer( ich Glaube ihn durch den Heiligen Geist) überführt den islam un zeigt auf wer Allah ist und was er ist......

...........wenn ihrs angeschaut habt könnt ihr mir sagen wer und was Allah ist.
-------------------

Ich habe mir einen Großteil angeschaut aber auf Dauer ist das zu billig was er da redet.
Allah ist Arabisch und heißt Gott (Du kannst auch jeden anderen Namen z:B. Allmächtiger dafür nehmen, sofern es keine Beleidigung ist)

Der Pfarrer behauptet Gott (Allah) hat schon vorher alles entschieden.
Ja das ist richtig, das wird im Koran als auch in der Bibel bestätigt. Es ist unser Schicksal.

" Ich weiß, Herr, das des Menschen Tun nicht in seiner ewalt steht, und es liegt in niemandes Macht, wie er wandle oder seinen Gang richte" Jeremia 10,23

Und dennoch haben wir eine freie Wahl, die wir alle haben. Jeder kann, sofern er nicht Geisteskrank ist sich anstrengen und versuchen sich für Gott zu entscheiden.

Der Koran ist deswegen teilweise so brutal weil es sich um eine Ankündigung handelt. Gott ist nicht immer nur der Gott der Liebe, so wie der Pfarrer sagt. Gott kann auch richtig böse sein und dann wird es für jeden ungemütlich. Überlegt doch mal, Gott hat auch den Satan erfunden. Wie kann er nur der Gott der Liebe sein.

" so will ich Lust daran haben, das ich Ihnen (den Ungläubigen) weh tue, und ich will über sie kommen lassen, wovor ihnen graut. Denn ich rief, und niemand antwortete, ich redete, und sie hörten nicht und taten, was mir nicht gefiel, und hatten ihre Lust, an dem, woran ich kein Wohlgefallen hatte." - Jesaja 66,4

Und dennoch, in beiden Bücher, egal ob Bibel oder Koran, gibt Gott jedem sich für Ihn zu entscheiden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 00:10
"""Inzwischen wurde bekannt, dass der Angriff von Mitgliedern der radikalislamischen Moslembruderschaft geplant war"""


Das ist eine Lüge! Jeder Ägypter weiß, dass die Regierung alles den Muslimbrüdern in die Schuhe schiebt

Der Grund für die Unruhen wird in dem Artikel gesagt, ohne hervorgehoben zu werden:

"In dem Armeleuteviertel" ... Das ist im von Mubarak total heruntergewirtschafteten stolzen Ägypten leider nicht wie in Neukölln

Na ja und ob wirklich NUR muslimische Männer geschlägert und provoziert haben ... ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 00:36
Naja, aber hey, wenn da annährend tausend LEute hängen und auf die Christen da einschlagen ist das schon ne ziemlich harte Sache, selbst wenn sie provoziert wurden.

WAs ist außerdem der Unterschied zwischen armeleutevierteln hier und dort, außer das sie dort vielleicht noch ärmer sind? :p
Oder explizit, was meintest du mit Stolz.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 00:49
wenn die Christen provozieren, ist klar, das die Moslems ausrasten! Sie wollen ja acuh nur die gläubigen Männer und Frauen bekehren und das finde ich auch nicht gut. Wenn sie an mehrere Götter glauben wie im Christentum, dann sollen sie das, aber nciht andere richtig Gläubige bekehren wollen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 01:16
hassan@

Die Kopten missionieren nicht

Es ging glaube ich nicht um eine Moschee einer europäischen/amerikanischen Kirche/Konfession


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 02:20
Against_NWO,

Erst lesen wir das Schreckliche Ereignis in INdien und nun lesen wir

[...]

Was stimmt derzeit nicht bei den Moslems?



Darf ich fragen, ob's Dir ansonsten gut geht?
Es ist (und ich muss mich an der Stelle wirklich zu einer möglichst "höflichen" Formulierung durchringen) unredlich von Dir, diese offensichtlichen "False-Flag-Operationen" in einen Thread zu werfen, bei dem es um den Islam - und nicht das, was Du gern dahinter sehen würdest -, geht.


melden