Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:15
Und wo?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:17
Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun, das sind archaische Traditionen die nur von zurückgeblieben Irren angewendet werden, im übrigen nicht nur von sogenannten "Moslems", diese Verbrechen finden sich ebenso in Südamerika, auf dem Balkan in Sizilien und noch in etlichen anderen Ecken der Welt.
/I>


Ich sprach Ausdrücklich von Religiös Motivierten Ehrenmorden! Sprich Türkisches Mädchen hat nicht Muslimischen Freund, Vater schickt Jüngsten Sohn um Ungläubigen zu Eliminieren! ( Jüngsten Sohn weil er die wenigste Strafe zu erwarten hat wenn unter 21)



melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:19
Und wo?

http://openquran.de/

zb hier


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:23
@ Kapitän zukunft

ch sprach Ausdrücklich von Religiös Motivierten Ehrenmorden! Sprich Türkisches Mädchen hat nicht Muslimischen Freund, Vater schickt Jüngsten Sohn um Ungläubigen zu Eliminieren! ( Jüngsten Sohn weil er die wenigste Strafe zu erwarten hat wenn unter 21)

---

Und ich habe dir erklärt das solche unsäglichen Verbrechen, nichts mit dem Islam zu tun haben.
Zeig mir doch bitte die Stelle im Koran wo so etwas gerechtfertigt wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:25
Sowas ist unter Atheisten, Christen oder Buddhisten ja wirklich üblich..... das darf man keineswegs dem Islam zuschieben (Ironie)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:26
Zeig mir doch bitte die Stelle im Koran wo so etwas gerechtfertigt wird.

Was das Töten von Ungläubigen?
[5,34] Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. Das ist die Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe.



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:29
@ KaltesFeuer

Geh mal nach Sizilien oder Sardinien und vögel die Tochter eines Bauern, dann wirst du sehen wie üblich das dort ist...

(Jaja ...ich weiss schon: auch das ist eine Pauschalisierung, mea culpa)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:32
@ Käpn

...und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten,...

Das ist doch zumindest verständlich, oder findest du es gut das Menschen Verderben auf der Erde anrichten?

...oder dass sie aus dem Lande verjagt werden.

ODER, tja für jemanden der nur Verderben auf der Erde anrichtet ist Verbannung doch eigentlich eine sehr moderate Strafe, oder?


Im Übrigen hat auch diese Stelle nichts mit Ehrenmorden zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:34
>>Geh mal nach Sizilien oder Sardinien und vögel die Tochter eines Bauern<<

Sicher nicht, ich bin weder lesbisch noch eine Schlampe :D

Klar verstehe ich, was du meinst, aber was willst du damit sagen - dass der Islam auch heute noch durchsetzt ist von absolutem Hinterwäldlerdenken?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:37
Im Übrigen hat auch diese Stelle nichts mit Ehrenmorden zu tun.


Nein aber mit den Töten von Ungläubigen und der Türkische Vater nimmt so etwas eben zur Rechtfertigung um den Ungläubigen Freund seiner Tochter zu Eliminieren!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:44
Da lesen offenbar schwerfällt zitiere ich mich völlig unbescheiden mal selbst:

Ehrenmorde haben NICHTS mit dem Islam zu tun, das sind ARCHAISCHE Traditionen die nur von ZURÜCKGEBLIEBENEN IRREN, die durch so ein Tun KEINE MOSLEMS MEHR SIND, angewendet werden, im übrigen nicht nur von sogenannten "Moslems", diese Verbrechen finden sich ebenso in Südamerika, auf dem Balkan in Sizilien und noch in etlichen anderen Ecken der Welt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:48
Von wievielen Ehrenmorden hier in Deutschland hast du gehört an dem nicht Muslime beteiligt waren?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 21:57
Ich habe vom vielen Morden in familiärem Umfeld gehört, der reisserische Bildzeitungsbegriff "Ehrenmord" ist kein juristischer Begriff.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:01
Ich habe vom vielen Morden in familiärem Umfeld gehört, der reisserische Bildzeitungsbegriff "Ehrenmord" ist kein juristischer Begriff.

Es ist ein Unterschied ob jemand seine Schwester Ermordet hat weil sie im das Butterbrot geklaut hat das ist Persönlich Motiviert, oder ober jemand seine Schwester umlegt weil sie einen Ungläubigen Freund hat!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:01
Ach ne, überhaupt nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:23
Und nochmal....

Ehrenmorde haben NICHTS mit dem Islam zu tun, das sind ARCHAISCHE Traditionen die nur von ZURÜCKGEBLIEBENEN IRREN, die durch so ein Tun KEINE MOSLEMS MEHR SIND, angewendet werden.

Soll ich euch ins Gästebuch schreiben?

Warum stellt ihr Fragen wenn ihr die Antworten nicht lest, oder nicht aktzeptiert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:28
Ja klar, kannst mir gerne ins Gästebuch schreiben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:31
Und nochmal....


Es ist ein Unterschied ob jemand seine Schwester Ermordet hat weil sie im das Butterbrot geklaut hat das ist Persönlich Motiviert, oder ober jemand seine Schwester umlegt weil sie einen Ungläubigen Freund hat!


Du willst mir doch nicht sagen das dieses denken nicht weitverbreitet ist in der Islamischen Kultur!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:49
Das hat nichts mit "islamischer" Kultur zu tun, sondern mit IDioten die nicht dem Islam folgen, sondern ihn misbrauchen. Aber für Verbrechen jedweder Coleur ist dem Verbrecher selbst das heilgste nicht zu Schade.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

06.07.2008 um 22:52
Ehrenmorde haben weder was mit der islamischen noch mit der türkischen Kultur zu tun.

Wenn überhaupt, dann mit der Kurdischen "Kultur" ! Nur mal so als Nebninfo...


Anzeige

melden