Islam: Die wahre Religion?
12.04.2012 um 22:06oh man, versucht doch diesen Planeten zu retten, anstatt einer Mär einer Religion nach zu laufen!! Religion tötet !!! Friede gibt es nur ohne Religon...
poker schrieb: Friede gibt es nur ohne Religon...ich dir auf die schulter klopf. stimmt da hast du recht.
poker schrieb:Friede gibt es nur ohne Religon...Ließt sich, irgendwie, wie:
poker schrieb:Friede gibt es nur ohne ReligonNun ja, du hast zwar Recht insofern, dass Religionen schwachsinnig sind. Aber glaubst du wirklich, dass Menschen ohne sie keinen Grund hätten, sich zu bekriegen? Was war denn z.B. mit dem Vietnamkrieg? Auch der Irakkrieg ist nicht im Namen des Christentums geführt worden.
poker schrieb:Religion tötet !!! Friede gibt es nur ohne Religon...Nein Religion tötet nicht, denn Gott macht Nächstenliebe für die Gläubigen zur Plficht.
poker schrieb:Friede gibt es nur ohne Religon...*lol* Diese sinnentleerten Stammtischparolen immer.
denn dieser hat noch immer nicht begriffen das Menschen sich schon immer irgendwelche hirnrissigen Gründe suchen werden um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.Warum?
nurunalanur schrieb:Nein Religion tötet nicht, denn Gott macht Nächstenliebe für die Gläubigen zur Plficht.Nichts als Propaganda, die nur von einem Religiösen stammen kann.
Religion ist unteraderem dazu da Kriege zu verhindern und Frieden zu schaffen
trance3008 schrieb:Nichts als Propaganda, die nur von einem Religiösen stammen kann.WArum Propganda, Gott macht die Nächstenliebe in seiner BOtschaft in seinen Büchern zur Pflicht, Liebe deinen nächsten, die 10 Gebote, all das Lüge und erfunden und steht nicht drinne ?
bacter schrieb am 05.04.2012:Warum?Um es mal mit den Worten vom User bacter zu sagen:
nurunalanur schrieb:in der Schule haben sie uns jedenfalls diese Seiten Darwins nicht beigebracht, ein Schelm wer dabei was an Böses denkt.ich weiß nicht ob darwin ein rassist war, so wie du es hier geschildert hast, hätte aber auch keine bedeutung im bio-unterricht, oder ? :)
nurunalanur schrieb:Nein Religion tötet nicht, denn Gott macht Nächstenliebe für die Gläubigen zur Plficht.:)
Religion ist unteraderem dazu da Kriege zu verhindern und Frieden zu schaffen.
nurunalanur schrieb:Dass ohne Religion Blutt in Strömen fließen und aber Millionen Menschen in Kriegen ermordet und getötet werden haben wir in der Vergangenheit schon oft gesehen.Richtig. Doch gibt es nicht nur ein Entweder-Oder. Es gibt sowohl religiös motivierte, als auch anderweitig motivierte Kriege.
nurunalanur schrieb:Da du ja ein Darwin Fan zu sein scheinst, wusstest du Darwin einer der größten Rassisten war ?Bitte belege deine haltlosen Unterstellungen gegenüber Darwin.
Das Darwin die Menschen in NIEDRIGE und HÖHERE Rassen eingeteilt hat und dass die Niedrigen Rassen von den Höheren ausgelöscht werden sollen.
Und das Darwin Frauen mit Hunden vergleicht und dass er die niedrige Türkische Rasse in Zukunft auslöschet sieht.
Und das Darwin noch eine ganze Reihe andere Bullshit und Rassitisches Zeug von sich gibt, wusstest du all das ?
in der Schule haben sie uns jedenfalls diese Seiten Darwins nicht beigebracht, ein Schelm wer dabei was an Böses denkt.
libertarian schrieb:Bitte belege deine haltlosen Unterstellungen gegenüber Darwin.Ich habe diese bittere Wahrheit über Darwin schon oft mit Quellen belegt und ich tue es gerne noch einmal wieder, damit auch du lernst was Darwin für ein """Mensch""" war.
libertarian schrieb:Der Beweis für den Vergleich von Frauen und Hunden bleibt nämlich ebenso schuldig, wie die angeblichen Pläne gegen die Türken. Woher hast du das eigentlich, von einer türkisch-islamistischen Propaganda-Seite?nein Darwin persöhnlich hat so einen Mist geäußert, ich habe es aus Darwins Werken, es sind also seine eigenen Zitate. Genau so eine Reaktion wie deine habe ich vermutet: "was Darwin hat sowas behauptet ? niemals., die haben uns den Darwin ja immer als Klugen Menschen dargestellt.." usw..
libertarian schrieb:Man muss halt sagen, dass er persönlich dagegen war, es aber als natürlich sah.Nein er war klar dafür wie das obige und andere texte von Ihm belegen. Er behauptet ja, es sei ein Naturgesetz dass es Höhere und weniger Höher Entwickelte Menschenrassen gäbe, und er geht noch einen Schritt weiter und sagt:
nurunalanur schrieb:Gott macht die Nächstenliebe in seiner BOtschaft in seinen Büchern zur PflichtNein, tut er nicht. Im AT ist wenig von Nächstenliebe zu sehen, wenn man sich nur bloß durch das Gemetzele in der Thora liest. Und was die 10 Gebote betrifft, möchte ich dir mal empfehlen, sie dir in ihrer vollständigen Form durchzulesen. Denn dann liest man plötzlich, dass Gott Sklaverei legitimiert und Rache und Strafe bei Ungehorsam androht. Hier habe ich die 4 Gebote aufgeführt, bei denen dies der Fall ist:
nurunalanur schrieb:Nein Religion tötet nicht, denn Gott macht Nächstenliebe für die Gläubigen zur Plficht.Nur für andere Gläubige. Für nichtgläubige zählt das nicht. Die zählen nur am rande als Menschen.
nurunalanur schrieb:Religion ist unteraderem dazu da Kriege zu verhindern und Frieden zu schaffen.Aber nur dorch totale vormachtstellung. Dadurch kann jede beliebige Ideologe Frieden schaffen und sei sie noch so Brutal und hasserfühlt.
nurunalanur schrieb:Sei es Unter Stalin, Hitler, und viele andere Kriege, Mao, usw..Die drei genannten hatten alle drei Religiöse inhalte und unterscheiden sich nicht grossartig von anderen Religionen.
nurunalanur schrieb:Das Darwin die Menschen in NIEDRIGE und HÖHERE Rassen eingeteilt hat und dass die Niedrigen Rassen von den Höheren ausgelöscht werden sollen.Quelle?
nurunalanur schrieb:Und das Darwin Frauen mit Hunden vergleicht und dass er die niedrige Türkische Rasse in Zukunft auslöschet sieht.Quelle?
Darin beschreibt Darwin, die Frau und dessen Rolle so, dass eine Frau immerhin ein besserer Freund als der Hund sei und dass sie sich um den Haushalt kümmert usw..Wie war das mit den "im Zusammenhang lesen"?
nurunalanur schrieb: damit auch du lernst was Darwin für ein """Mensch""" war.Ja ein Christ. Also jemand der an deinen Gott geglaubt hat.
Hitler fand Darwin nicht zuletzt wegen dieser Rassistischen Thesen Klasse, Hitler hat das umgesetzt was Darwin gesagt hat, nähmlich dass es höhere und minderwertigere Rassen gäbe und dass die minderwertigen von den Höheren eliminiert werden, genau das hat Hitler auf seine Art und Weise umgesetzt.Hitler war auch ein riesen Fan vom Islam. :Y:
nurunalanur schrieb:Wie Fortschrittlich es ist andere Völker zu vernichten und zu eliminieren, dass brauche ich dir ja jetzt hoffentlich nicht zu erklären.Naja da das Mohammed praktiziert hat mindestens ungefähr 1500 Jahre?
interrobang schrieb:Hitler war auch ein riesen Fan vom IslamVöllig richtig. Und das aus gutem Grund. Gibt mehr als genug dokumentierte Belege dafür.
nurunalanur schrieb:denn Islam verbietet, Mord und Antisemitismus.Mohammed hatt ganze Stämme ausgerottet. Das währe ein richtiges vorbild gewesen.
Also ob die Unsilamischen Tate bzw. irgendwelche Personen den Islam zeigen würden.Also repräsentiert Mohammed nicht den Islam? o_O