PingPeng schrieb:Gegenfrage: Wäre ich ein Muslim, wenn ich die Shariah nicht gut fände?
Na klar. Die wenigsten Muslime hierzulande befürworten die Sharia, weil sie sehen, dass sie barbarisch ist. Sind sie deiner Meinung nach keine Muslime mehr?
Und wenn du so fundamental an Allahs Gesetz festhältst, dann solltest du doch wissen, dass du Haram begehst, indem du im Land der Ungläubigen lebst, oder?
Sure 3 Vers 28:
"Die Gläubigen sollen die Ungläubigen nicht statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet von Allah in nichts Hilfe – außer ihr fürchtet euch vor ihnen. Und Allah ermahnt euch, vor Sich Selber achtlos zu sein, und zu Allah ist die Heimkehr."
Es gibt noch mehrere weitere Suren, die das gleiche Aussagen. Demnach verbietet Allah explizit Freundschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen. Du bist aber nicht nur mit ebenjenen befreundet, du lebst in ihren Ländern, nach ihren Gesetzen. Wenn dir die Sharia wichtig ist, dann ist es Blasphemie, dass du dich dabei nach den Gesetzen der Ungläubigen richtest und sie damit über die Sharia stellst.
Ach ja, die wunderbare Sharia... Lynchjustiz an Ehebrechern, Mord an Homosexuellen und Apostaten, Verstümmelungen an Dieben, Mord an vergewaltigten Frauen, Steinigungen, Exekutionen, Hängungen... Ja, ich sehe schon, warum du Allahs Gesetz so toll findest. Es sprüht nur so vor Göttlichkeit.
PingPeng schrieb:Außerdem unterstehe dich mir ggü. solche Dinge wie "du solltest dich lieber unterstehen" abzulassen
Warum? Weil ich eine Frau bin? Oder weil ich ungläubig bin? Oder vielleicht beides?