Islam: Die wahre Religion?
13.01.2012 um 12:25Kayla schrieb: Das wirst du auch nirgends finden,das ist ewas blöd.
Kayla schrieb: weil der Islam als die „luziferische“ Gegen-Religion des Christentums gilt, deswegen benutzt der Islam auch andere Namen und BezeichnungenHm, schon klar, da der Koran ja sagt, dass Jesus NICHT gestorben ist. Ob nun ein anderer statt seiner gekreuzigt wurde, oder wie viele von uns denken, J.C. das Desaster überlebt hat, ist meiner Meinung weniger relevant. das Endergebnis ist das Gleiche.
Kennst du zufällig eine Gegenreligion, die die Enstehungsgeschichte der Bibel bestätigt? Damit meine ich die Geschichte VOR dem Himmelssturz?
Mein Satanismus stimmt z.B. eher mit dem des Koran überein. Wir glauben zwar nicht an Adam und Eva, sondern, dass die Welt zwar durch einen Demiurgen erschaffen wurde, aber nach der Evolution.
ABER, auch für uns gibt es zwei Arten die erschaffen wurden. Die, die aus Lehm erschaffenen, die blind dem Demiurgen folgen und die aus Feuer erschaffenen, die von Anfang an in der Lage waren richtig von falsch zu unterscheiden. In der Bibel sind ja alle gleich erschaffen, damit kann ich nichts anfangen. Ist mir zu unlogisch.