@LibertinHör mal, mir ist es schnuppe wer welche Religion hat.
Von mir aus kann jemand auch in einen Haufen scheisse glauben, interessiert mich nicht.
Ich kenne viele Moslems und die sind auch modern und alles, aber ein Teil in ihnen ist immer noch "altmodisch".
Ich wurde desöfteren auf der Straße von muslimen alten Männern angegriffen, weil ich nicht nach ihren Vorstellungen gekleidet war (Ärmel los ... )
Erzähl mir nicht ich würd mich nicht auskennen, ich kenne auch verfolgte Christen oder Kommunisten aus islamischen Ländern und was die mir erzählten ist noch heftiger als jeder Zeitungsartikel.
Es ist wohl ein Unterschied ob der kuran verbrannt wird oder ob wer laut Gesetz!!!!! hingerichtet wird, weil er einen anderen glauben hat.
Und von bekannten Moslems die Einstellungen gegenüber Juden mochte ich gar nicht nennen.
Egal mit welchem Moslem ich mich unterhalte, JEDER! will mir weis machen wie toll und rein und gut seine Religion ist, aber in einer Art und Weise die nicht nur zu informativen zwecken dient und auf andere Religionen wird meist nicht eingegangen!
Ich finde den Islam schön und auch deren Gebete, genauso wie andere Religionen, Aber! Dieses du bist weniger wert weil du bist nich Moslem nervt!
Ps: die meisten aus islamischen Ländern sind verdammt stolz auf ihr Land ... Ich komme aus Serbien und ich kann sagen, dass ich nicht stolz auf seine Taten bin! Es ist meine Heimat ja, aber trotzdem bin ich von meinem Land enttäuscht. Wieviele Moslems werden dir soetwas sagen?