Islam: Die wahre Religion?
29.09.2011 um 12:29es gibt eine religion was die propheten seit anbeginn versucht haben es den menschen mitzuteilen und das ist der islam!
Thermometer schrieb:was wohl die tatsächlich WAHRE "Religion" ist. ;)
AVE SATANAS
Fabiano schrieb:Ne also ehrlich, Jesus hat den Islam gelehrt... lol - Den Islam gab es zu Jesu Zeiten noch gar nicht !!!hat jesus an gott gegalubt? ja!
Und alle anderen Propheten waren weit vor Mohammed geboren und kannten den Islam also auch noch nicht.
ironbutterfly schrieb:hat jesus an gott gegalubt? ja!Ähhhhhhhh..........Nein
hat jesus zur gott gebetet? ja
hat jesus den leuten zu guten taten aufgefordet? ja
das ist islamisches leben jesus hat al dies gemacht auch die vor ihm lebten haben dies getan islam ist eine spirituelle lebensweise es gab es schon in der zeit von adam in der zeit von noha in der zeit von abraham alle haben an gott geglaubt und ihre gebete verrichtet und darum geht es im islam..ich hoffe ich versteht jetzt was ich meine..
ironbutterfly schrieb:hat jesus an gott gegalubt? ja!Hat Mohammed diese drei dinge getan? wen ja dan war er Christ und du bist genauso Christ.
hat jesus zur gott gebetet? ja
hat jesus den leuten zu guten taten aufgefordet? ja
Jabberwocky schrieb:Und schön ein paar Leute steinigen...ich sag nur.......Jehova Jehova.^^Ist im Grunde ein Jüdisches Gesetz was im Islam keinerlei grundlage hat. Aber sags ihnen nicht weiter sonst kommen sie drauf das sie zusätzlich Juden sind.
Fabiano schrieb:Ne also ehrlich, Jesus hat den Islam gelehrt... lol - Den Islam gab es zu Jesu Zeiten noch gar nicht !!!Natürlich lehrten alle Propheten a.s. den Islam. Denn "Islam" bedeutet nichts anderes als die Ergebung in den Willen Gottes. Von diesem Standpunkt aus ist die Aussage:
Und alle anderen Propheten waren weit vor Mohammed geboren und kannten den Islam also auch noch nicht.