Islam: Die wahre Religion?
17.05.2011 um 14:26El Qaida ist eine erfindung Amerikas
Kopfnuss schrieb:Um dies hinzunehmen muss der Rest der Moslem in europa schon eine bedeutende Mehrleistung zur Gesellschaft in Europa beitragen.Du stellst komische Rechnungen auf! Was für eine Mehrleistung? Muss sich der Baske mit Ansichten gegen ETA nun besonders bewähren? Reicht es nicht, wenn er sich von ETA-Militar distanziert?
Kopfnuss schrieb:als Pragmatiker meine ich , muss der Nutzen der Einwanderung von Moslems größer sein als die Kosten die dadurch entstehen.Von was für Kosten redest du? Welcher Personen-und Gebäudeschutz? Bist du bisschen paranoid? Oder habt ihr Kriegszustände in DE? Fahr doch mal einen Gang runter und schau dir die Zeitungs-Artikel im Gesamten an!
Die Kosten sind schon sehr hoch, allein der Personen und Gebäudeschutz verschling Unsummen,Angesichts der wirklichen Gefahr der von hier lebenden Moslems ausgeht.
Angesichts der Attentate bei uns stelle ich mir die Frage ob der Preis von Menschenleben die liberale Duldung von Moslems in Europa rechtfertigt.
merit schrieb:schaut mal über schwuel im PakistanBisschen unglücklich gewählt! Transsexuelle verfügen zwar in Pakistan über eine eigene Kaste,
lilit schrieb:Die Scheinheiligkeit aller religiösen Gemeinschaften ist zum K.Und die der diesen Unsinn Lebender auch.
Heide_witzka schrieb:Und die der diesen Unsinn Lebender auch.Nicht alle Gläubigen sind scheinheilig, sowie nicht alle Nichtgläubigen nicht heilig sind!
lilit schrieb:Von was für Kosten redest du? Welcher Personen-und Gebäudeschutz? Bist du bisschen paranoid? Oder habt ihr Kriegszustände in DE?ich denke schon , dass wir seid dem 9. 11. in einem Kriegszustand leben mit islamischen Terrroristen und seid dem der Personenschutz von Politikern und Gebäudeschutz zB der Atommeiler eine Menge Kosten verursacht.Dazu noch die tausendenden von Polizeikräften , welche Tag und Nacht deshalb im Einsatz sind.