Islam: Die wahre Religion?
30.06.2010 um 21:26Es gibt keine wahre religion ,
Religion verursacht nur hass und krieg ,
Religion verursacht nur hass und krieg ,
Eine wahre Religion würde keinen Unterschied machen zwischen den Völkern.
und das macht der islam oder wie ?
Eine wahre Religion würde die Rechte des Menschen wahren und in Ehre halten.Ich denke wenn man sich fest an die Muslimischen Gesetze hält, dann ja.
ich wüsste nicht, dass der islam sowas verbietet ?
FrankD schrieb:Die Shiiten sind ja nicht Mitglieder einer wahren ReligionDanke dir mein bruder rafidha-Schredder , Allaahu ta Ala hefset kone
SamaelCrowley schrieb:Nur weil die meisten Muslime eher den *sorry* Schwanz einziehen und sich keine Wiederworte erlauben dürfen, heißt das noch lange nicht das genug Ehrenmorde auf die Kappe des Glaubens der Muslime gehen kann.(Sura 2, Vers 256)
muadhibnnadiri schrieb:weil sie einen „nicht-islamischen Lebensstil“ pflegenEs geht nicht nur im Allgemeinen um den Lebensstil an sich ... nein. Es sollte vielmehr darum gehen das man seine Familie in Unehre gebracht hat durch ein Sünde .... das sind zwei paar Schuhe wenn man so will. Einerseits mag man als Muslim Andersgläubige respektieren, aber andererseits kann man einen Familienmitglied welches Unehre über seine Familie gebracht hat aufgrund einer Sünde (und dieser Begriff ist GROSS) bestrafen.
muadhibnnadiri schrieb:es gibt kein Hass in der wahren ReligionDANN gibt GAR keine "Wahre Religion"