Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 15:29
weiterer Auszug:
Doch in der Pilgerstadt Mekka hatten Wächter der islamischen Religionspolizei im März 2002 Schülerinnen am Verlassen eines brennenden Schulgebäudes gehindert. Der Grund: Die Mädchen trugen keine Kopftücher und keine langen Gewänder.
Augenzeugen hatten damals berichtet, die Religionspolizisten hätten die Schülerinnen sogar geschlagen.


Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 15:30
@Wolf32
stell doch lieber mal die frage, ob GOTT religionen wollte


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 17:21
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über diese Religion
Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über solche Aussagen wie deine, welche vom Verhalten der Anhänger oder die sich so nennen, auf die Religion selber zu schließen!

Primitiver gehts kaum, aber das sind wir schon irgendwo von einigen hier langsam gewohnt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 17:38
@Epheser511


gute Frage an dieser Stelle.....

Ich persönlich denke:" wohl eher nicht".....


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 18:08
@nurunalanur

sonst hast Du zu der Meldung nichts zu sagen?

Also akzeptierst Du diese Vorgehensweise und nimmst es einfach so hin?
Billigst also dieses Vorgehen?

Anstatt klar Position zu beziehen und DAGEGEN zu sprechen, pöbelst hier wieder rum....typisch für Dich....aber nichts anderes sind wir von Dir hier gewohnt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 18:19
@CurtisNewton

Ich hatte schon deutlich gemacht dass ein derartiges Verhalten völlig Inakzeptabel und sogar gegen den Islam! Dass du das nicht raus lesen konntest, das ist nicht mein Problem.

Ich betone es nochmal:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über diese Religion
Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über solche Aussagen wie deine, welche vom Verhalten der Anhänger oder die die sich so nennen, auf die Religion und Ihre Botschaft selber zu schließen!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 18:25
@nurunalanur

jajaja, nichts anderes erwaret man von Dir, Du fügst Dich komplett ins Bild, welches Du verabscheust, aber latent für Dich in Anspruch nimmst.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich hatte schon deutlich gemacht dass ein derartiges Verhalten völlig Inakzeptabel und sogar gegen den Islam
Hab ich nichts von gelesen...sorry....mach es doch nochmal deutlicher... mach mal den Kahn und zeig mal Eier! Dieses Eunuchen Gelaber ist ja nicht zum aushalten!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 18:29
@nurunalanur

und nur so als Hinweis....Folgendes hab ich in einem anderen Thread gepostet:
http://www.n24.de/news/newsitem_6065481.html

Doch in der Pilgerstadt Mekka hatten Wächter der islamischen Religionspolizei im März 2002 Schülerinnen am Verlassen eines brennenden Schulgebäudes gehindert. Der Grund: Die Mädchen trugen keine Kopftücher und keine langen Gewänder.


So viel zum Thema, ein Kopftuch oder die Verschleierung sei keine Unterdrückung!
Was also sollte man dazu noch sagen? Da gibts nichts mehr was man dazu sagen könnte, ausser den Kopf schütteln!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 18:54
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was also sollte man dazu noch sagen? Da gibts nichts mehr was man dazu sagen könnte, ausser den Kopf schütteln!
Richtig, da schüttle ich gerne und definitiv mein Kopf mit dir über solch ein schreckliches Verhalten, sowas war und ist völlig Inakzeptabel auch für den Islam! Der Islam verbietet ein derart schreckliches Verhalten was die Saudischen Sicherheitskräfte gemacht haben! Außerdem darf laut Islam KEINE Religionspolizei existieren! Der Islam verbietet eine Einrichtung wie die einer Religionspolizei!

So nach so viel Kopfschüttel kommen wir nun zu einem weiteren Kopfgeschüttel:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über diese Religion
Man kann immer nur wieder den Kopf schütteln über all diejenigen, welche alleine vom Verhalten der Anhänger oder die die sich so bezeichnen, auf den Islam und seine Botschaft schließen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:01
@nurunalanur


tolle Religion,was? Wo doch Staaten, Imame und wer sonst noch was immer wieder den Islam angebl. in den Schmutz ziehen.....und wahre Gläubige mit dem Allwissenden Verständnis vom "wahren Islam" nichts dagegen machen können....und (um so schlimmer) nichts dagegen tun, insofern ihren Missionsauftrag verfehlen...und Andersgläubige nicht von dieser Religion überzeugen können......ist schon sehr sehr merkwürdig


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:06
Wenn alle so aufgekärt wären wie @nurunalanur dann gäbs den Ärger wohl nicht, leider ist es aber nicht so,der slam steckt noch tief im "Glaubensmittelalter", ich würde ihn so un 1300 einordnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:14
Ich schüttel auch gleich und zwar mit dem Sperrbutton.
Hört doch mal auf, euch über die Kompetenzen zu streiten!
Waren wir uns nicht einig darüber, dass es NICHT der Islam ist, der schlecht ist?
Waren wir uns nicht klar darüber, dass es IMMER ein Mensch ist, der schlechtes im Sinn hat und ausführt?

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:17
@Merlina

aber wenn doch immer wieder Vorfälle passieren, die den Islam im Hintergrund haben?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:20
@CurtisNewton

Auch dann muss man differenzieren können und an jene Muslime denken, die eben NICHT so leben und ausführen.
Wir wissen doch schon lange, dass solche keine echten Muslime sind.
Wir wissen schon lange, dass der Islam nicht schlimm und schrecklich ist.
Wie oft haben wir das schon durch gekaut?
Es ist eine Schande, dass dies immer noch nicht in den Köpfen ist.


Es ist immer ein Mensch Curtis....nicht eine ganze Religion.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aber wenn doch immer wieder Vorfälle passieren, die den Islam im Hintergrund haben?
Jede Gesellschaft hat ihre Schattenseiten, denken wir mal an die westlichen Vorfälle und ihre Hintergründe. Der Prozess läuft und braucht halt seine Zeit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:23
Es fällt ihm nun mal leichter, die ganze Religion in den schmutz zu ziehen. Alles andere würde ihn nur überfordern


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:24
Frage mich wie man es anders machen bzw. friedlich unterstützend helfen kann.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:24
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Auch dann muss man differenzieren können und an jene Muslime denken, die eben NICHT so leben und ausführen.
An die denke ich sehr, indem ich von den hier Anwesenden Vertretern "EIER" fordere..und endlich mal Rückgrat....aber nix kommt von denen, außer die übliche Schildkröten-Haltung
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es ist immer ein Mensch Curtis....nicht eine ganze Religion.
Man sollte sich aber bewusst sein, dass man hier im Forum auch meinungsbildend sein kann...ODER repräsentativ ist........und daher trägt man eine gewisse Verantwortung...derer sich manche User ÜBERHAUPT nicht BEWUSST sind und dieser auch NICHT GERECHT werden.....


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:26
@al_islam

der letzte Teil deines Beitrages ist mehr als überflüssig, provokant und dazu völlig unnötig.
Mach lieber weiter damit, die Menschen aufzuklären. Erkläre den Islam. Erkläre, was der Islam ist und vor allem, was er NICHT ist.
Damit ist mehr geholfen, als den nächsten Streit vom Zaun zu brechen.

Denn wie will ein Muslim anerkannt und ernst genommen werden, wenn er doch selbst nicht differenziert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.05.2010 um 19:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und daher trägt man eine gewisse Verantwortung...derer sich manche User ÜBERHAUPT nicht BEWUSST sind und dieser auch NICHT GERECHT werden.....
@al_islam


fühl Dich angesprochen!


Anzeige

melden