@ArikadoNicht sterben? Ist das nicht ein bisschen zu lebhaft?
-"Der Tod ist dein treuster Freund, er wartet immer auf dich".-
(weiß nichtmehr von Wem das ist)
Ich glaube nicht das "ausserirdische Wesen" ihren treusten Freund hinter sich lassen wollen.
:DWenn doch führen diese bestimmt ein gefühlloses Leben. Den ohne das wissen irgendwann sterben zu müssen, erlebt man sein "Leben" anders. Du kannst zwar "unsterblich" mehr machen, aber du hast weniger Freude an den Sachen die dich in einem sterblichen Leben glücklich machen würden.
Ist nicht alles schöner, jeder Moment, jeder Atemzug, gerade weil wir irgendwann sterben müssen?
Im großen und ganzen wäre so ein unsterbliches Leben meiner Meinung nach unbrauchbar. Es kann sein das ich so Urteile weil ich kein unsterbliches Leben führe, aber ich denke ich spreche hier für die meisten.
Es gibt zwar eine Qualle die "unsterblich" ist (soweit sie nicht gefressen wird), die sich immer wieder aufs neue Regeneriert.
Aber denkt diese Qualle wie wir?
Hat sie die selben Ziele, Wünsche, Verantwortungen?
Nein - sie "lebt" einfach.
Und das ist ein Unterschied.
Der Homo sapiens ist meiner Meinung nicht für die Unsterblichkeit geeignet.
Topic:
Ich hab mal gelesen das "Außerirdische" die Menschen erschaffen haben, und die Pyramiden erbaut haben (Diese werden Heutzutage in allenmöglichen Religionen verehrt). Ist da was dran?
In den summerischen Tafeln, sprich das unveränderte alte Testament, sollen dort auch beweise niedergeschrieben sein. "Sie kamen in einen hell strahlenden Feuerball nieder der Geräusche von sich gab, lauter als Donner, dabei schwebte er über den Boden wie eine vom Wind angeblasene Feder."
soll auch irgendwo in der Bibel stehen.
Habt ihr da nähere Informationen? Den es ist schon ein interessantes Thema.
Gruß,
Voovu