An Atheisten
21.08.2005 um 23:29----->> slogi2000
böses erwachen? ist das eine drohung?
es ist wirklich wahr, dass -egal was du erzählst- die menschen der meinung bleuben werden.
ich verstehe sehr gut, was du meinst.
trotzallem denke ich, dass es falsch, ist den menschen sowas zu sagen.
du kamst zu dieser "erleuchtung" (wenn ich das so sagen darf) und möchtest anderen "helfen" auch zu dieser "erleuchtung" zu kommen. sowas nennt sich missionierung. wenn die mensche es dir nicht glauben, dann lass sie in ruhe, da wie du schon sagtest, es ein böses erwachen geben würde (woran ich wirklich nicht glaube). es ist immernoch die entscheidung des menschen, an etwas "übernatürliches" zu glauben. wir sind nicht im mittelalter.
Denn ihr wollt seine Liebe nicht, ihr stellt Bedingungen und denkt dass ihr durch eure Anschauungen aus dem schneider seid, oh es kommt
ein böses Erwachen liebe Menschen. Ändert das.
kannst du mir das bitte erklären... ich bin ja so schwer von begriff...
ein böses erwachen also... wo hast du das gelesen? in der bibel?
böses erwachen? ist das eine drohung?
es ist wirklich wahr, dass -egal was du erzählst- die menschen der meinung bleuben werden.
ich verstehe sehr gut, was du meinst.
trotzallem denke ich, dass es falsch, ist den menschen sowas zu sagen.
du kamst zu dieser "erleuchtung" (wenn ich das so sagen darf) und möchtest anderen "helfen" auch zu dieser "erleuchtung" zu kommen. sowas nennt sich missionierung. wenn die mensche es dir nicht glauben, dann lass sie in ruhe, da wie du schon sagtest, es ein böses erwachen geben würde (woran ich wirklich nicht glaube). es ist immernoch die entscheidung des menschen, an etwas "übernatürliches" zu glauben. wir sind nicht im mittelalter.
Denn ihr wollt seine Liebe nicht, ihr stellt Bedingungen und denkt dass ihr durch eure Anschauungen aus dem schneider seid, oh es kommt
ein böses Erwachen liebe Menschen. Ändert das.
kannst du mir das bitte erklären... ich bin ja so schwer von begriff...
ein böses erwachen also... wo hast du das gelesen? in der bibel?