Im Eintrag ist etwas UnOrdnung. Das ist Zeitbedingt. Das Text-Werden ist zeitlich begrenzt, da ich mein LEBENDIGES Leben ERHALTEN muss und ich mein lebendiges Leben leider nicht vom Forumschreiben erhalten kann.
Ich bitte um Vergebung/verzeihung!..weil die Texte so sind wie sie geworden sind UNTER DIESEN Umständen.
DAS Werden ERFOLGt immer, allzeit überal in den jeweigligen UMständen.
DAs Werden ist Bewegung. Bewegung = Lebendigkeit.
KL21 schrieb:mortun schrieb am 03.08.2019:
selbst albert einstein hat zugeben müssen =wir leben in einem lebewesen denn die experimente zeigten dass verschieden vorscher beim gleichen experiment verschiedene ergebnisse hatten
Und das beweist was ? Gott ist ein Synonym für eine unbekannte Größe oder Funktion, mehr nicht. Gäbe es Gott, so wie er in den Glaubenssystemen vorkommt, wäre diese uns bekannte Welt völlig anders. Ein Gott der Leben erschafft und es gleichzeitig durch sich selbst vernichtet ist schlichtweg schizo, aber das Universum ist es nicht, weil logisch begründbar. Gäbe es die Gravitation nicht, stünde die Zeit still, aber ohne Bewegung und Zeit kein Leben, wo also hat da Gott noch einen Platz ? Er muß also tot sein, wenn Bewegung hervorgebracht haben will, wie aber will er das gemacht haben, wenn er doch tot, ist also ohne Bewegung ist ? Er ist Nichts, nicht existent, das wird Einstein sicher auch bemerkt haben. Wenn er dachte das wir in einem Lebewesen leben, dann hat er an die biologischen Grundlagen von Organismen gedacht.
Bewegung ist das Produkt von Sein und Nichtsein und nennt sich WERDEN.
Geist/die Information im Raum bewegt sich.
Zeit ist relativ.
Ein Gott der sich ständig selbst vernichtet, muss extrem viel Spaß am WERDEN haben.
Gott ist Lebendigkeit.
Gott ist
lebendiger Gott.
ALSO ist es
absolut logisch, dass SEIN SOSEIN, so ist.
Er muss sich aus logischen Gründen andauernd vernichtet, denn NUR SO kann er WERDENDES sein.
UM immerwieder werden zu können, muss er kommen und gehen.
Du sagst: "Gott ist ein Synonym für eine unbekannte Größe oder Funktion,..."
Ja, da ist der Name vor der Entdeckung da. Also braucht der Mensch nur noch die Entdeckung.
Im Normalfall, bekommen die gesuchten X-Faktoren nach ihrer Entdeckung einen von Menschenhirn erfundenen Namen.
Manches wird nach dem Entdecker benannt.
Vieles was existiert ... IST NICHT ... der Begriff/
das WORT/Name.
Der Schwanz eines Pferdes IST NICHT das Bein des Pferdes. Selbst dann nicht, wenn man zum Schwanz Bein sagen würde.
Der Schwanz
wird durch die BegriffsVeränderung
nicht zum Bein.
Die Lebendigkeit:
Der Mensch stirbt.
Die Blume welckt.
Die Zeit vergeht.
Der Ball fällt und rollt danach sofort weg , es sei denn er ist extrem schwer, da kann er nicht rollen. Und wenn er aus einer bestimmten Materie besteht,....ach scheiße, jetzt
fällt mir der Begriff für den Stoff nicht ein.. ..wie heist dieses Ma terial?
... ach ja, da IST ES, das WORT, ich habe das WORT gefunden: Gummi.
Oder was IST ES, was Gummibälle hüpfen läßt, und das Fallgesetz des Apfels stören kann, da ES entgegen springt?
..zumindes kann das SEIN, wenn es diese X-Materie gibt. Egal ob die M dunkel oder hell oder kunterbunt ist oder kamelionisch im welchsel.
Diese realitätsnaher Gedanke ist realistisch gedacht, da es möglicch sein kann, wir es halt nur NICHT 100% WISSEN, also nicht ABSOLUT wissen.
Ach übrigens, so ein Gummiballeffekt ist auch unter den Menschen, also auch Hinter hochwürdigen Personen, wie z.B. der Papst und die Politker. Sie springen hoch, wenn sie merken, dass sie etwas großes beWirkt haben, angestoßen, bewegt haben. Prost!
Sie trinken heimlich allein. Kein Hahn krät nach dem wahren Meister der Idee.
Wer Gott allein läßt, wird Gott niemals finden.
Ach ja und sie springen auch hoch, wenn ihnen ihre eigene Fehler entgegenspringen. Wer den X-Faktor nicht im "TempelPlan" eingebaut hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn da was zurückkommt.
Das was kommen muss, kommt.
Der X-Faktor kann nur freilwillig eingebaut werden.
Sucht X, und ihr werdet X finden. WAS DANN?
Würdig einbauen oder ignorieren/misachten?
Ignoration/Misachtung/Ablehnung führt zwangsläufig nie zum Guten. UND DAMIT logisch erst recht nicht zum Besten.
Der Weg ist das Ziel.
Ohne Beweger kommt keiner hin.
Der WICHTIGE Schritt.
Tun oder nicht tun, dass ist die Frage.
WER muss den ersten Schritt/Stein tun/werfen?
ICH NICHT, denn ich werfe bereits unermüdlich seit Jahren
ohne ERFOLG.
Ich sterbe ggf erfolglos, ABER IM WISSEN. ..und ich nehem es MIT. ..weil ich trotzd Suche keine AB-Nehmer gefunden habe.
Geben und Nehmen ist ein ABhängiges.
Wer verzic hten will, möge verzichten.
Wer will der MUSS DEN ersten Schritt TUN.
Aktion und REaktion.
NULL Aktion = Null REaktion.
Da kommt logisch NIX zu stande.
Wenn es fehlt ist ALLES ANDERS.
Ich weiß, was ich weiß UND ich weiß, was ihr nicht wisst.
Meiner Meinung nach ist Gott der absolut reiner, purer, allwissender
Geist.
ALSO:
Infirmationsfelder MIT einem Dreifaltigem OrdnungsSystem, welches
prinzipiel unumgänglich IST.Der Weg ist das Ziel.
Ohne Beweger kommt keiner hin.
Niemand kennt die Ziel des anderen.
Viele kennen die Ziele ihrer Nächsten.
Der Weg ist das Ziel und jeder Schritt kostet/
verBraucht Zeit.
Das große Ziel DER Menschheit kann keiner ALLEINE erreichen.
Gott zählt keine Rosinen.
Gott sieht nur das eine
G-WERK der Menschheit. G emeinschaftsWERK-
Gott ist nich t dumm.
Gott ist LEBENDIGES.
Das Orginal vom Orginal ist nicht das eine ABER ein reines Orginal.
Die Fälschung ist VERÄNDERTES und nicht orginal.