@nocheinPoetWas Du dazu sagen sollst? Versuche es mal mit keinem Schwachsinn. Oh ich sehe schon, es ist Dir nicht gelungen.Was Du nicht alles siehst?
Wenn man deinem systematischen Schwachsinn hier Bedeutung beimessen wollte
dann müsste man "glauben" das du mit dem Nichts alles zu beweisen versuchst.
Sind ja die Astrophysiker, die behaupten Nichts gibt es nicht und das ganze Universum ist sozusagen aus dem Nichts als reine Energie entstanden.
Nein, ich sage nur klar und deutlich wie es ist, es sind eben immer mehr Spinner und Deppen hier, die einfach irgendwelche falschen Dinge behaupten und dann dagegen angehen. So wie Du hier gegen die Astrophysik. Keinen Plan, keine Ahnung, irgendeinen Murks als Tatsache hinstellen und dann dagegen wettern.
Was Du nicht alles klar und deutlich sagst?
Bei Dir scheint auch jeder Plan nur so etwas der der letzte Urknall Deiner Arroganz und Wut zu sein
*gg*
Siehe, da malst Du eben wieder ein falsches Bild, es gibt keine Glaubensgemeinde der Astrophysik, und die Physik an sich erhebt auch gar nicht den Anspruch alles erklären zu können. Sie sagt sogar, dass sie bisher erst recht wenig erklären kann, und ganz viele Fragen noch offen sind, und sie dazu keine Antworten weiß. Du bist es eben, der hier aber so tut, als würde die Physik, Wissenschaft oder die Astrophysik behaupten alles erklären zu können, und das ist eben schon unredlich.Oh schon wieder etwas gesehen ^^
;)Aber bei Dir selber merkst Du nicht mal, dass Du Physik und Astrophysik auf einen Haufen wirfst.
Die Physik kann sehr wohl die Dinge beschreiben wie sie sind.
Nur die Astrophysik stellt die Behauptungen auf, welche sie nicht mit Physik, sondern mit dem Glauben an die unantastbaren Dogmen und Hypothesen zu erklären versucht!
Das sind ein Haufen pseudoreligöse Mechanismen die man da beschreibt erklärt und die jetzt auch noch zunehmend von echten religiösen und esoterischen Spinnern dazu missbraucht werden, um ihrer jahrtausende alte und ebenso große Verwirrung als das Maß aller Regeln zu predigen.
Wieviel Verwirrung braucht die Welt? Und wenn du den Thread hier nicht als Schändung deiner Intelligenz betrachten würdest, sondern eben als das wofür er gedacht war, dann bräuchte ich mich jetzt nicht mit den verletzten Gefühlen eines
Wissenschaftsgurus herumzuärgern, der ohnehin die meiste Zeit nur den selben
inhaltslosen Mist behauptet, wie der den er damit zu widerlegen versucht!
Es gibt dazu bisher nur Thesen, und? Viele Dinge sind eben noch offen, zeige mir mal, das die Astrophysik behauptet, alles erklären zu können.
Du kannst ja mal zuerst die Pioneer - Anomalie schlüssig erklären.
nocheinPoet schrieb:Das ist eben Dein Problem, Deine gestörte Wahrnehmung, niemand versucht die Wissenschaft als Stein der Weisen zu verkaufen, aber Du brauchst eben ein Feinbild, und wenn keines da ist, bastelst Du Dir das mal eben selber. Lächerlich.
Da würde ich an Deiner Stelle mal nicht zu viel von der eigenen Länge abmessen,
denn wenn Du immer noch nicht verstanden hast, dass es im Thread eigentlich nur darum geht herauszufinden, in wie weit es sich schon herausentwickelt hat, dass die Leute Wissenschaft und Religion nicht mehr zu unterscheiden wissen, dann liegt wohl die Beweislast zuerst mal bei Dir!
Klar bist Du hier um was zu beweisen, das zeigt doch schon Dein Thread hier, und der Depp bist Du und wenn Du glaubst, hier im Forum was lernen zu können, dann mein Beileid.
Nein ich glaube es nicht, sondern ich tue es, auch wenn Du glaubst schon alles besser zu wissen.
Und hier sieht wohl jeder am Besten wessen arroganten Geistes Kind Du selbst bist *gg*