Der Schwarze Stein der Kaaba
29.07.2010 um 12:08@ niselmrpim
ja und wie er das hat das liest man doch in manchen hadithen wenn der prophet predigte
so .. dafür brauchst du wohl keinen beweis . wen doch dan recherchiere selber
jetzt an all die christen
spöckenkieke hat immer noch nicht bewiesen dass der quran verfälscht wurde ..oder die sure 53
..
ey und heute gibt es doch neben koranwissenschaftlern auch noch so VIELE studien die beweisen dass der koran immer so ist wie zu zeiten des propheten (s.a.v.)
und seit doch einfach ehrlich ..
diskutiern bringt nichts (für euch christen)
doch ihr habt trozdem über 6 seiten diskutiert
und ihr (christen)
konntet immer noch nichts beweisen ?
sogar wikipedia beweist dass allah nichts mit dem mond zu tun hat !!
sehts es doch einfach ein ..
was wollt ihr ohne beweise machen ?
nichts .
und ihr könnt auch nichts machen weil es keine beweise dafür gibt das der koran verfälscht ist ..
aber wir wissen alle dass die bibel sehr , sehr viele widersprüche hat ..
das beweist sogar der möchtegern prediger Pierre Vogel -.-
seht ihr wie lächerlich eure behauptungen sind ?
wie Allah im Koran sagt : Die Ungläubigrn folgen nur Vermutungen
ich weiss grad nicht welche sure und welcher vers aber wenn ihr nicht zu foul seit könnt ihr ja selber suchen
und wenn ihr das immer noch nicht einsieht dann besorgt euch doch ein gespräch oder ne debatte
von mir aus von dem möchtegern(wie viele sagen was ich aber nicht denke) pierre vogel
der würde es euch sogar beweisen ..
aber bevor ihr nicht akzeptiert dass ihr keine beweise habt , obwohl ihr es selber wisst ..
wird Iblis / schaitan /teufel euch nicht loslassen .
und es gibt heute doch so viele wunder im koran die die wissenschaft erst heutzutage beweisen konnte ..
wo der koran doch vor 1400 jahren offenbart wurde ..
und mal ganz ehrlich an alle christen wenn der Qur'an verfälscht wäre oder irgend ein teil des Quran wäre der Qur'an nicht der Qur'an ...
es ist wie ein puzzle wenn ein stück des puzzels fehlt bricht alles auseinander und nicht mehr existiert von der wahrheit
...
in einer etwas anderen formulierung ist das sogar eine weissheit ..
es konvertieren nicht umsonst immer mhehr leute zum Islam..
ich weis ich hab einige schreibfehler ...
und ich weiss das die kaaba irgendwann zerstört wird
es gibt sogar ein hadith dazu ( das zu dem herrn der sagte dass die kaaba bals zertsört wird )
unszwar von einem schwarzen mann ..
und es gibt soviele prophezeigun aus den hadithen und ein großteil davon ist schon eingetroffen
und bald kommt daddschal ( der antichrist )
und wenn er kommt ist auch der Messias Hz.Isa ( Jesus ) da und er wird den ganzen Irrtum ' also dass er angeblich gottes sohn ist ' beseitigen
...es kann schon morgen sein aber auch erst in 100 oder 1000 jahren
Allah weiss es am besten .
Möge Allah euch rechtleiten , euer Herz öffnen und es reinigen .
Und glaubt mir wenn ihr diese Beweisse der muslimischen Seite akzeptiern würdet wärt ihr schon längst Muslime ..
ja und wie er das hat das liest man doch in manchen hadithen wenn der prophet predigte
so .. dafür brauchst du wohl keinen beweis . wen doch dan recherchiere selber
jetzt an all die christen
spöckenkieke hat immer noch nicht bewiesen dass der quran verfälscht wurde ..oder die sure 53
..
ey und heute gibt es doch neben koranwissenschaftlern auch noch so VIELE studien die beweisen dass der koran immer so ist wie zu zeiten des propheten (s.a.v.)
und seit doch einfach ehrlich ..
diskutiern bringt nichts (für euch christen)
doch ihr habt trozdem über 6 seiten diskutiert
und ihr (christen)
konntet immer noch nichts beweisen ?
sogar wikipedia beweist dass allah nichts mit dem mond zu tun hat !!
sehts es doch einfach ein ..
was wollt ihr ohne beweise machen ?
nichts .
und ihr könnt auch nichts machen weil es keine beweise dafür gibt das der koran verfälscht ist ..
aber wir wissen alle dass die bibel sehr , sehr viele widersprüche hat ..
das beweist sogar der möchtegern prediger Pierre Vogel -.-
seht ihr wie lächerlich eure behauptungen sind ?
wie Allah im Koran sagt : Die Ungläubigrn folgen nur Vermutungen
ich weiss grad nicht welche sure und welcher vers aber wenn ihr nicht zu foul seit könnt ihr ja selber suchen
und wenn ihr das immer noch nicht einsieht dann besorgt euch doch ein gespräch oder ne debatte
von mir aus von dem möchtegern(wie viele sagen was ich aber nicht denke) pierre vogel
der würde es euch sogar beweisen ..
aber bevor ihr nicht akzeptiert dass ihr keine beweise habt , obwohl ihr es selber wisst ..
wird Iblis / schaitan /teufel euch nicht loslassen .
und es gibt heute doch so viele wunder im koran die die wissenschaft erst heutzutage beweisen konnte ..
wo der koran doch vor 1400 jahren offenbart wurde ..
und mal ganz ehrlich an alle christen wenn der Qur'an verfälscht wäre oder irgend ein teil des Quran wäre der Qur'an nicht der Qur'an ...
es ist wie ein puzzle wenn ein stück des puzzels fehlt bricht alles auseinander und nicht mehr existiert von der wahrheit
...
in einer etwas anderen formulierung ist das sogar eine weissheit ..
es konvertieren nicht umsonst immer mhehr leute zum Islam..
ich weis ich hab einige schreibfehler ...
und ich weiss das die kaaba irgendwann zerstört wird
es gibt sogar ein hadith dazu ( das zu dem herrn der sagte dass die kaaba bals zertsört wird )
unszwar von einem schwarzen mann ..
und es gibt soviele prophezeigun aus den hadithen und ein großteil davon ist schon eingetroffen
und bald kommt daddschal ( der antichrist )
und wenn er kommt ist auch der Messias Hz.Isa ( Jesus ) da und er wird den ganzen Irrtum ' also dass er angeblich gottes sohn ist ' beseitigen
...es kann schon morgen sein aber auch erst in 100 oder 1000 jahren
Allah weiss es am besten .
Möge Allah euch rechtleiten , euer Herz öffnen und es reinigen .
Und glaubt mir wenn ihr diese Beweisse der muslimischen Seite akzeptiern würdet wärt ihr schon längst Muslime ..