@FabianoFabiano schrieb:Vielleicht kommen wir ja von einem anderen Planeten? Vielleicht sind Menschen in wirklichkeit Aliens? Ich meine, diese Welt hier kann ohne den Menschen wunderbar auskommen, es gibt nichts was dem Menschen hier irgend ähnlich ist und da wo er waltet und wütet, verdrängt er jede andere Spezies, verträgt sich eigentlich mit niemand anderem, meist nichteinmal mit seinesgleichen...
Was macht den unterschied, wenn wir aus einem anderen Planeten kommen???
Was ist der unterschied, zwischen Alien und Mensch???
"....]es gibt nichts was dem Menschen hier irgend ähnlich ist...
Die Pferde, Hunde, Katzen, Vögeln, Mäuse, Krokodile, Armeisen haben alle zwei Augen
und der Mensch hat ebenfalls zwei Augen...
Die Kamele, Löwen, Tiger ect.. haben eine Zunge und der Mensch hat auch nur eine Zunge ...
Die Wölfe, Ratten, Elefanten haben ein Gehirn, Magen, Leber, ZÄHNE, Darm, Herz, Adern, Knochen und der Mensch hat die selben Organe.....
etc.....
Warum siehst du da kein Ähnlichkeit??? Oder bist du doch ein Alien???
Fabiano schrieb:...und da wo er waltet und wütet, verdrängt er jede andere Spezies, verträgt sich eigentlich mit niemand anderem, meist nichteinmal mit seinesgleichen...
Stimmt aber nicht jeder, mein Freund hat ein Hund aufgenommen der andere Katze und ein weiteres hat Vögeln etc....
@shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich glaub kaum das wir von einem anderen Planeten kommen, das Leben hier ist auf uns zugeschnitten. Alles arbeitet für den Menschen. Ein Wasserkreislauf, Sauerstoff, Korn, Früchte, Nahrung, Tiere, Fortpflanzung.
Richtig... Nur die Frage ist wer hat es gemacht??? Die Natur???
Die Frage ist wer ist die Natur???
Wie können sich Kontinente untereinader verständigen die weit entfernd sind???
Ich habe die Antwort schon gefunden, und die kein Antwort finden können müssen Blind sein... anders kann ich es mir nicht erklären