Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aleviten

1.608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Aleviten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:35
@Abu-Haydar
Danke für deinen Beitrag über die Aleviten.
Habe bis her nicht viel gewusst über Aleviten mir ist aber schon aufgefallen das sie anders sind alles die Mohammedaner....versteht das jetzt nicht falsch aber auf jeden Fall viel umgänglicher als andere Moslems.
Und das sie integrierter sind als andere Moslems stimmt auch.

Anzeige
melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:45
@Huram Abi

Dass die freimaurer keine schlechten menschen sind , werde ich mal bestreiten.

Freimaurer auch Illuminaten oder Masonlar genannt, sind Satansanbeter , die schwarz weisse schachbrettartige Boden bei jedem Freimaurer-Tempel bedeutet der überschritt zu einer Höheren Dimension. Das bedeutet sie nehmen direkten kontakt zu den Cin's u. den Dämonen, Die Cin's geben diesen Menschen Macht sogar sehr Viel Macht und dafür müssen diese Menschen Opfer bringen für die Cin's. Dadurch haben diese Menschen/Freimaurer Macht und Diese Cin's Macht!

Das ist Fakt und lässt auch alles erklären, weil es ist sage ich nochmal eine Blutlinien-Kampf zwischen den Pharonen und den Propheten Gottes!

Hast du Macht besitzt du Geld bist du ein Freimaurer!
Wer sich den Freimaurern nicht unterliegt wird BEkämpft so heisst es bei den Freimaurern!
Welcher Staat welche Regierung sich nicht den Freimaurern unterwirft wird Bekämpft so ist es seit der Zeit Der Pharonen!!

Es gibt ein Sprichwort : Sie sehen Dich , aber du Siehst nicht SIe !

Das sind die Freimaurer ! Die Hilfe von den Übernatürlichen also den Cin's Und Dämonen bekommen.

Warum gibts überall Krieg warum wird immer unter Dem Deckmantel alles Für Gott krieg geführt ???
Alles weil es die Vorbereitungen des Antichrists ist!
Der Antichrist wird in der Aksha Moschee kommen da werden die Vorbereitungen sein!

Wer mir sagt Freimaurer sind gute Menschen, der ist selber ein Freimaurer!

Wahrlich Hz.Ali hat gesagt: Wer Allah folgt folgt mir , den Allah ist der Allmächtigere von uns . Er ist der Schöpfer und wir seine Geschöpfe.
So war es und so bleibt es.


1x zitiertmelden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:47
@Sem
Kennst du mich persönlich? Nein. Nimm nicht alle Sunniten / Mohammadaner in ein Topf.


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:50
Warum gibts überall Krieg warum wird immer unter Dem Deckmantel alles Für Gott krieg geführt ???
Alles weil es die Vorbereitungen des Antichrists ist!
Der Antichrist wird in der Aksha Moschee kommen da werden die Vorbereitungen sein!


Mit den Freimaurern hast du auf jeden Fall recht!

Und das würde mich interessieren...
Warum wird der Antichrist in der Moschee erscheinen?
Gibt es da Zusammenhänge mit dem Islam?


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:52
@md.tech
deswegen habe ich auch geschrieben "bitte nicht falsch verstehen"!
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten.


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:53
@Aslanpasa10
Eine schöne Geschichte und sehr Fantasiereich von dir, besser wäre es wenn du sie heute Nacht als gute-nacht-geschichte schreiben würdest. Deine Fantasie bestaune ich, aber es kommt mir so vor das ich sie mal irgendwo als "Film" gesehen habe. :)


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:57
Wer ist dieser Antichrist? Vllt Imam Mehdi? , Jesus?


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 17:59
Noch was zu dem Punkt Aleviten und Sunniten .

Aleviten und Sunniten sind ein und dasselbe !

Der Kern der Stammpunkt liegt darin dass wir beide an ALLAH und seinem Propheten Glauben.

Uns unterscheidet nur die Gebetsart sonst nichts!

Auch Sunnitische Brüder glauben An Muhammed Mehdi unseren Messias.

Ich habe viele Sunnitische Brüder die einfach für mich Moslems Bedeuten, ich beneide sie. Den Halladsch Mansur hat mal gesagt bevor er Hingerichtet worde:

O mein Schatz also Allah gib den frommen Muslimen keine Schuld, damit meint er die Orthodoxen Sunniten, die meistens gegen Sufisten waren , wegen ihrer anderen Gottesbild Anschauungen, den Diese Frommen Muslimen glauben an dich o mein Schatz, sie betrifft keine SChuld das ich sterbe wegen Dir mein SChatz. Denn auch sie Lieben dich so und ich liebe dich auch so.

Und zu Atatürk dass er Freimaurer war habe ich ein Türkisches Video , aber ihr braucht nur seine Hand anschauen was er macht, als er sagt: WIr werden nicht die von Himmel herabgesandten Büchern und ihren Dogmen als unser Wegleiter weiter verfolgen!
bevor er das sagt , tut er seine hand in seine jacke rein unter seinem herz !

Das ist das freimaurerische Zeichen und diese Ansprache von ihm welches auch im türkischen fernsehen zu sehen war von Can Dündar , ist seine Letzte Ansprache vor dem TBMM also Regierung.

Diese Freimaurerische zeichen mit der Hand usw. alleine diese Ansprache von Ihm zeigt schon die Weltanschauung der Freimaurer !
D.H. " wir distanzieren uns von den Heiligen Bücher und ihren Dogmen und gehen unseren Säkularen Weg"

Diese säkulare weg der laizismus ist von Freimaurern gegen kirchliche gegen muslimische gegen jüdische Religion erschaffene Waffe!

Nicht der Koran nicht die Bibel nicht die Thora werden wir folgen, sondern wir folgen dem Luzifer den einäugigen Antichrist!

Das ist alles GLASKLAR FÜR UNS !


1x zitiertmelden

Die Aleviten

11.07.2009 um 18:02
ihr seid ganz schön offtopic, wisst Ihr das eigentlich..
Zitat von Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:das ich sterbe wegen Dir mein SChatz.
??


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 18:05
das video https://www.youtube.com/watch?v=AqdLIjGm248

von Atatürk ist hier.

@ sem

schau dir die videos an von the arrivals/ die ankünfte dann verstehst du es mehr.

md.teach

der Antichrist ist der einäugige Deccal !

Jesus und Mehdi werden ihn bekämpfen , und wie in jedem guten film der über böse und gut handelt, werden am ende wer gewinnen ????


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 18:11
can

das ist bei den SUfis also den Evliyas ganz normal diese Bezeichnung bedeutet Allah

Für Sufis ist ALLah eine Liebe zu dem Allmächtigen.

Yunus Emre . Mevlana Cellaledin Rumi. Ahmed Yesevi . Cüneyt. Fahrredin Atar. Muhidin ibn Arabi. Averroes . Avicenna.

Diese und viele merhrere Sufis waren von der SChönheit Gottes verzaubert.

Die Sufis haben ihren Schöpfer in ihrem Herzen gefunden. Und haben ein Tropfen maximal von Allahs Liebe getrunken und so sind sie Sufis geworden.

Es gibt bei den Sufis ein Sprichwort über Allah:

Ich bin ein Schatz sagt Allah. Ich habe die Welt erschaffen damit ihr diesen Schatz findet.

Allah zu lieben wie eine große Liebe ihn SChatz zu nennen oder Ask auch , bedeutet du bist ein Sufi.

Das ist für normale Menschen etwas zu hoch, desegen wurden auch viele Sufis getötet, wegen Gotteslästerung.


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 18:12
ok


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 18:27
Aha. Ok, jetzt weiß ich wenigstens von wem ihr redet.


melden

Die Aleviten

11.07.2009 um 22:33
eine frage an die freimaurer bzw. den freien männern :

was hat sufismus mit freimaurer zu tun ?

Drei dinge haben einen zusammenhang : Alchemie Rosenkreutzer Sufismus


melden

Die Aleviten

12.07.2009 um 03:16
@Aslanpasa10

wir kriegen dich auch noch keine angst...
xD


1x zitiertmelden

Die Aleviten

12.07.2009 um 15:59
@perditus

beantwortest du meine frage, hast du eine ahnung was der zusammenhang ist ?

neben bei das was mich ausmacht ist Ehli-Beyt nichts höheres nichts niedriges steht meinem Ehli-Beyt bei


melden

Die Aleviten

12.07.2009 um 16:08
@Aslanpasa10
Zitat von Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:die schwarz weisse schachbrettartige Boden bei jedem Freimaurer-Tempel bedeutet der überschritt zu einer Höheren Dimension. Das bedeutet sie nehmen direkten kontakt zu den Cin's u. den Dämonen, Die Cin's geben diesen Menschen Macht sogar sehr Viel Macht und dafür müssen diese Menschen Opfer bringen für die Cin's. Dadurch haben diese Menschen/Freimaurer Macht und Diese Cin's Macht!
Höher, schnella und weida... :D Dieser Schachbrettboden steht im Zusammenhang der Gegensätze, Schwarz und Weiss, Gut und Böse, Ying und Yang etc. und der Balance zwischen ihnen. Das hat in der FM allgemein einen hohen symbolischen Wert.
Das hat nix damit zu tun, dass man direkten Kontakt zu den Dschinns aufnimmt und durch sie Macht bekommt.

Du solltest wirklich nicht soviel "The Arrivals" gucken. ;) Da wird einfach mal etwas behauptet, dazu eine böse Musik im Hintergrund abgespielt und die Dinge verdreht, und schon glaubst Du es.
Zitat von Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:Das ist Fakt und lässt auch alles erklären, weil es ist sage ich nochmal eine Blutlinien-Kampf zwischen den Pharonen und den Propheten Gottes!
Fakt? Lässt sich alles erklären? - Wo denn? :D Diesen Blutlinien-Kampf müsstest Du mir mal genauer erklären. Wie läuft der Kampf ab und was wollen die Pharaonen? :)
Zitat von Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:Es gibt ein Sprichwort : Sie sehen Dich , aber du Siehst nicht SIe !
Stimmt, jetzt in diesem Augenblick sitzen sie da, essen Popcorn und Chips, und schauen dich an... Sie haben auch gerade nichts besseres zu tun! :D
Wahrscheinlich überlegen sie gerade, wie sie dich aus dem Weg räumen. Also, hüte dich! :)
Zitat von Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:Warum gibts überall Krieg warum wird immer unter Dem Deckmantel alles Für Gott krieg geführt ???
Alles weil es die Vorbereitungen des Antichrists ist!
Der Antichrist wird in der Aksha Moschee kommen da werden die Vorbereitungen sein!
Es gibt soviele Kriege, weil viele Menschen dumm sind und sich haben blenden lassen und weil einige meinen, sie müssten andere Menschen aus niederen Beweggründen töten, weil sie damit Gott einen Gefallen tun. Der Antichrist hat sie geblendet, wenn man es so beschreiben will. Der innere falsche Messias, der in ihnen haust, führt sie in die Irre.
Zitat von perditusperditus schrieb:wir kriegen dich auch noch keine angst...
xD
Pssschhht, @perditus
Das soll er doch nicht wissen... Wir wollten es doch im Geheimen tun. :D


melden

Die Aleviten

12.07.2009 um 17:02
@huramabi


deine ironie gefällt mir :)

je mehr ich forsche desto interessanter wird es, ich als alevite von den bektaschis abstammende weg gehe. frage mich was bektaschis mit rosenkreutzer also freimaurer zu tun hat?

es ist tatsache das es freimaurer gibt , wenn du der meinung bist es sind keine freimaurer dann sag es auch bitte die genaue erklärng dazu, die ihre seele den deccal auch luzifer genannt oder vielleicht die dämonen von deccal ihre seele verkaufen für eine macht diese besitzen werden um erfolg und ruhm zu haben.

ist es falsch was ich sage, es gibt die mit dämonen zusammen arbeiten um den antichrist auf seinen weg vorzubereiten!

die haben ihre logen , die haben ihre brüder , die nennen sich freimaurer auch mason,

und beschwören dämonen usw.

ok jetzt kommst du huramabi und sagst die werden irre geleitet, dann sag doch mal wer was wie ist
sind freimaurer satan seine leute , oder sind es dem schöpfer seine leute ?
bereiten freimaurer den vorgang des Antichrists vor oder werden sie gegen den Antichrist kämpfen ??


Leut erklärt euch mal wovor habt ihr angst ?

entweder ihr seid menschen die antichrist folgen oder nicht .


melden

Die Aleviten

12.07.2009 um 17:04
@Aslanpasa10

Ich schreib dir später, wenn ich hier bin, ok? Ich muss jetzt los.


melden

Die Aleviten

12.07.2009 um 17:15
ok


Anzeige

melden