@Aslanpasa10Aslanpasa10 schrieb:die schwarz weisse schachbrettartige Boden bei jedem Freimaurer-Tempel bedeutet der überschritt zu einer Höheren Dimension. Das bedeutet sie nehmen direkten kontakt zu den Cin's u. den Dämonen, Die Cin's geben diesen Menschen Macht sogar sehr Viel Macht und dafür müssen diese Menschen Opfer bringen für die Cin's. Dadurch haben diese Menschen/Freimaurer Macht und Diese Cin's Macht!
Höher, schnella und weida...
:D Dieser Schachbrettboden steht im Zusammenhang der Gegensätze, Schwarz und Weiss, Gut und Böse, Ying und Yang etc. und der Balance zwischen ihnen. Das hat in der FM allgemein einen hohen symbolischen Wert.
Das hat nix damit zu tun, dass man direkten Kontakt zu den Dschinns aufnimmt und durch sie Macht bekommt.
Du solltest wirklich nicht soviel "The Arrivals" gucken.
;) Da wird einfach mal etwas behauptet, dazu eine böse Musik im Hintergrund abgespielt und die Dinge verdreht, und schon glaubst Du es.
Aslanpasa10 schrieb:Das ist Fakt und lässt auch alles erklären, weil es ist sage ich nochmal eine Blutlinien-Kampf zwischen den Pharonen und den Propheten Gottes!
Fakt? Lässt sich alles erklären? - Wo denn?
:D Diesen Blutlinien-Kampf müsstest Du mir mal genauer erklären. Wie läuft der Kampf ab und was wollen die Pharaonen?
:)Aslanpasa10 schrieb:Es gibt ein Sprichwort : Sie sehen Dich , aber du Siehst nicht SIe !
Stimmt, jetzt in diesem Augenblick sitzen sie da, essen Popcorn und Chips, und schauen dich an... Sie haben auch gerade nichts besseres zu tun!
:DWahrscheinlich überlegen sie gerade, wie sie dich aus dem Weg räumen. Also, hüte dich!
:)Aslanpasa10 schrieb:Warum gibts überall Krieg warum wird immer unter Dem Deckmantel alles Für Gott krieg geführt ???
Alles weil es die Vorbereitungen des Antichrists ist!
Der Antichrist wird in der Aksha Moschee kommen da werden die Vorbereitungen sein!
Es gibt soviele Kriege, weil viele Menschen dumm sind und sich haben blenden lassen und weil einige meinen, sie müssten andere Menschen aus niederen Beweggründen töten, weil sie damit Gott einen Gefallen tun. Der Antichrist hat sie geblendet, wenn man es so beschreiben will. Der innere falsche Messias, der in ihnen haust, führt sie in die Irre.
perditus schrieb:wir kriegen dich auch noch keine angst...
xD
Pssschhht,
@perditusDas soll er doch nicht wissen... Wir wollten es doch im Geheimen tun.
:D