Die Aleviten
17.06.2009 um 14:15am anfang dieses threads hab ich gesagt das meiner meinung nach mindestens 50% der aleviten nichtmal moslems sind und wie man hier sehn kann schreiben viele aleviten die selber nicht wissen ob ihre IDEOLOGIE nun islamisch ist oder nicht es gibt aleviten die muslime sind und gibt welche die es nicht sind deswegen kann man auch nicht sagen es gibt sunniten und aleviten sunniten sind alle muslime aleviten eben nicht
der eine behauptet das die fürsprecher der aleviten ausm islam ausgetreten sind der eine sagt hz.Muhammed sav. ist unser prophet der eine sagt hz.ali ra. ist der löwe gottes der eine sagt wir sind eigendlich juden der andere sagt wir sind nix von den allem
zum glück weiss ich WAS ich bin
Elhamdulilah Müslümanim
zu den intelligenten alevitischen frauen
bei euch ist anscheiend intelligen sich scheiden zu lassen vor der ehe sex zu haben und all das
dann sind unsere frauen mit stolz und ehre DUMME frauen
der eine behauptet das die fürsprecher der aleviten ausm islam ausgetreten sind der eine sagt hz.Muhammed sav. ist unser prophet der eine sagt hz.ali ra. ist der löwe gottes der eine sagt wir sind eigendlich juden der andere sagt wir sind nix von den allem
zum glück weiss ich WAS ich bin
Elhamdulilah Müslümanim
zu den intelligenten alevitischen frauen
bei euch ist anscheiend intelligen sich scheiden zu lassen vor der ehe sex zu haben und all das
dann sind unsere frauen mit stolz und ehre DUMME frauen