Was wäre wohl geschehen...?
20.04.2009 um 21:03bzw. entstehung der arten*
emarosa schrieb:Deiner theorie zu folge bedeutet das, das jedes Buch das älter als 2000 jahre ist nicht ernst genommen werden kann.nein,
Dann werden wir in 2000 jahren herzhaft über die evolutionstheorie lachen
buddel schrieb:den weitergang der menschheit nach einer "jesuine" kann ich mir kaum vorstellenAlso bitte, es ist ja nicht so, dass alle Menschen gestorben waeren, wenn es Jesus nicht gegeben haette.
buddel schrieb:würde eine matriarchische gesellschaft soviel forschungsaufwand betreiben zur parthenogeneseNaja, wir wuerden vielleicht nicht ins All fliegen, weil Frauen ja meist Hoehenangst haben, aber wir haetten einen total sauberen, kriegsfreien Planeten und wir muessten nicht auf UFO's warten, weil wir jeden Sonntag Nachmittags mit ET & Co. Kaffee trinken wuerden.
buddel schrieb:wir männer wären zooobjekteWenn ich darauf antworte, werde ich bestimmt gesperrt ... ;)
emarosa schrieb:Dann werden wir in 2000 jahren herzhaft über die evolutionstheorie lachenSollten WIR darueber lachen, in 2000 Jahren (das sind ca. 900 Generationen!), dann klau ich dir deine fuenften Zaehne und ramm sie dir in dein Protesenbein! :D
buddel schrieb:hier stellt sich fast die frage,DAS haette ich gerne ganz genau erlaeutert. Sowas kannst du nicht einfach in den Raum stellen. Das klingt, als waeren Maenner erste und Frauen zweite Wahl!
ob frauen nicht sogar die "zweite rasse" der menschen sind
Arikado schrieb:Ich frage mich (bereits jetzt), ob sich dann eventuell eins der beiden Geschlechter durchsetzten wird.Nun, die Antwort hast du dir doch selbst schon gegeben:
Arikado schrieb:Dann klont man halt... das geht ohne Spermien.Ja, und da das ja dann recht schnell gehen wird, wird das
Arikado schrieb:Auch Eizellen wird man eines Tages künstlich erzeugen können.dann hinfaellig sein.
Cathryn schrieb:Naja, wir wuerden vielleicht nicht ins All fliegen, weil Frauen ja meist Hoehenangst haben, aber wir haetten einen total sauberen, kriegsfreien Planeten und wir muessten nicht auf UFO's warten, weil wir jeden Sonntag Nachmittags mit ET & Co. Kaffee trinken wuerden.Unsinn! Viele Frauen, der alten Zeit haben Kriege geführt. Wenn auch auf eine andere Art und Weise.