@pescado"fängt ja an mit: alle konvertite sind albern...
guck dir mal unseren bundestag an...die augsburger puppen kiste ist nix dagegen..ich musste schmuntzeln als ich meinen wahlberechtigungsschein heute in der post hatte."
Keine Ahnung, was auf deinem Wahlberechtigungsschein steht ^^ Und ja, speziell Konvertiten zwischen semitischen Religionen sind für mich albern, ist doch alles Jacke wie Hose. Genauso albern, wie wenn sich Katholiken und Protestanten in Nordirland bekriegen.
"dann redest du hier von muslime würden sich lügen aus den heiligen büchern nehmen."
Echt? Verwechselst du mich vielleicht? Ich habe kritisiert, dass sich Gläubige an heilige Bücher klammern und dann Atheisten etc. vorwerfen, sie würden das Denken aufgeben, wo es doch in Wirklichkeit eher umgekehrt ist. Es gibt kein heiliges Buch der Atheisten, alles was wir denken, müssen wir uns selbst zusammensuchen, wir müssen entscheiden, ob wir diese oder jene Meinung für richtig oder falsch halten. Wir können nicht fragen, und was sagt jetzt der Koran oder die Bibel dazu?
Ob sie Lügen aus dem Koran nehmen, weiß ich nicht, da ich kein Arabisch spreche. Ist doch euer Lieblingsargument, jemandem, der den Islam ablehnt, zu begegnen: Übersetzungsfehler, du kannst das nur verstehen, wenn du Arabisch sprichst ^^ Und so etwas nennt sich Weltreligion
:D"weiter sagste dass wir hier missionieren..."
Hab ich missionieren geschrieben? Wusste ich gar nicht mehr. Wo denn?
"und so weiter...also warte...da war jetzt keine einizge anschuldigung drin die du wiederlegen kannst?mit fakten?
ausser fakten wie: man wird umgebracht wenn man sich vom islam aberkennt.
naja dann frag ich mich wieso soviele ex muslime schlechtes hier verbreiten wenn sie eig schon tot sein sollten geht man nach deinen aussagen."
Sie stehen ja unter Polizeischutz und die meisten behalten es eben für sich, aus gutem Grunde. Sie haben ja noch viel stärker das Problem des Threaderstellers, nämlich, dass ihre Familien sie verstoßen.
aber warte ich ruf meine brüder aus arabien an die machen dass^^
:D