@coeluscoelus schrieb:Die Katholiken haben ihren Katechismus usf., also hör doch endlich auf, solchen fundamentalen Müll hier zu verbreiten, blicknixmasta, Du machst Dich hier öffentlich nur lächerlich und outest Dich als Fundi. ~^
Sag mal, was verstehst du hier eigentlich nicht ? Bist du irgendwie 'anders' ?
Ich sage: der wahre Islam wird von den und jenigen fundamental und fatalistisch 'geführt' und ist gefährlich und kompatibel zum Terrorismus.
Jemand sagt: der Islam hat kein obersten Führer wie z.B. der Vatikan
Ich sage: doch, haben sie, siehe mein obigen Beitrag
jetzt kommst du und sagst: die Katholiken haben ja auch ihre geistliche Führerschaft.
Ja, aber darum geht es ja nicht sondern damit das im Christentum KEIN geistliches Oberhaupt und etwas vergleichbares irgendeine art von Gewalt und Terror predigt oder auch nur im entferntesten billigt oder der gleichen!
Also, was redest du da ? Warum vermischt du hier absichtlich alles und wirfst mir dauernd was vor anstatt mal Handfestes zu liefern ? Mach doch, ich warte ja schon lange! Zeige mir etwas vergleichbares im Christentum auf!
“die Radikalfundamentalistisch sind und Terrorausbilder waren/sind.“
Dir ist wohl ebenso entgangen, dass gerade die USA solche Ausbildungslager mitfinanzierte, indem die Islamistenkämpfer, die „Mujaheddin“, schmierte gemässigte Politiker in Afghanistan, dass diese zurücktreten.
DAS hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Die USA ist ein Land und eine Politik die ihre Ziele verfolgt. Ob die gut sind oder nicht sei mal dahingestellt!
Fakt ist das dies nichts mit dem Christentum zu tun hat und wahre harte Kern des Islam ein guten Nährboden für Terrorismus bietet.
Und es gibt welche die sehr GERNE sehen würden das das Chrisntetum da mit hineingezogen wird damit sie eine Rechtfertigung sehen. Dem ist abern icht so oder ich lebe hinter dem Mond. Falls das zutrifft, dann bitte immer her mit den Beweisen, Links, Quellen und alles was dazugehört..aber bitte seriös...
coelus schrieb:Also blicknixmasta, höre auf zu polemisieren und einseitige Propaganda zu betreiben und zeige uns, dass auch Du die Möglichkeit besitzt, den Tatsachen ins Auge zu blicken.
Hoho, schau dir mal den Topic an und werfe MIR nochmals vor zu polemisieren und Propaganda zu betreiben!
Oder ist es nicht eher so das diejenigen die GERNE das Christentum im gleichen Terror-Dreck sehen würden hier Propaganda betreiben ? Ich sehe Weltweit keine Beweise. Hier werden ein paar Irre herangezogen und als Synonym für das Chrisntetum dahingestellt. Und meine aufforderungen werden ignoriert wenn ich nach Beweisen schreie....also wenn DAS keine Propaganda und Polemik ist, was ist es dann ?
DAS ist Lächerlich. ABER ich will ja nicht so vom 'hohen Ross' herunter reden und sage: beweise es mir und wir können über Fakten und Tatsachen diskutieren, so ist es einfahcn ur ein lächerlicher Versuch...und dann wird MIR Polemik und Propaganda vorgeworfen, DAS ist das Sahnehäubchen...