@Personenschutz @trance3008 @interrobang @Koman @soowie @d.anouti @abcd1 @Heide_witzka Verstehe, ich schreibe das was geschrieben steht. darum lüge ich nicht.
Dieses schwachsinnige Argumentationslose Geschwätz!!!
Es sind so viele verblendet die sagen: Mord, Lüge, Betrug; Hurrerei, Stolz, Machtgier, Satanismus und all der Dreck dieser kranken Welt ist gut und Licht!
Liebe; Hoffnung, Gnade, Trost, Ruhe, Geduld usw. ist Finsternis du Böse!
So langsam glaub ich das da einige Dämonisiert sind und brauchten Befreiung.
Aber ihr sollt wissen: Die Bösen Geister haben sich nur in Jesus seiner Anwesenheit unwohl gefühlt, und die Menschen auf den Boden geworfen da sie Schaum vor dem Mund hatten und starr wurden. Und das Machtwort Jesus hat die Dämonen ausfahren lassen, und die Menschen saßen danach ganz ruhig bei Jesus und wollten nachher mit ihm mit ziehen.
Ich sehe das Dämonen sich bei allen anderen angeblichen Geistlichen Mächten sich sehr wohl fühlen und nicht mal gedenken diese zu verlassen! Das gleiche war später bei den Apostel das gleiche heute, bei den wahrhaftigen Jüngern Jesu!
Seid doch ehrlich! Es bringt diese Schwachsinnige Position "Hauptsache dagegen" doch gar nichts!
Satan hat ein leichtes Spiel mit euch. Dieser flieht: Wenn wir Gott untertan sind, dann kommt Macht diesem zu wiederstehen. Aber ich befürchte, das ich auf taube Ohren stoße!