Kirchenhass
03.03.2009 um 00:39Mein Freund hat eine Strafanzeige bekommen, danach kam nichts mehr. Er hat nichts weiter gemacht als seine Homepage "Kirchenbrand" zu nennen und plakativ eine Bildergallerie brennender Kirchen gezeigt.
emarosa schrieb:Das ist doch jacke wie Hose, es geht darum das Religiöse Gefühle verletzt werden können und Gewalt verherlicht wird. Jetzt mal im ernst. Wenn du mir da net zustimmst biste wirklich Blind.Gefühle werden an allen Ecken verletzt, durch was weiß denn ich alles, wieso sind "religiöse Gefühle" da was besonderes?
wenn man einfach feststellt: "Das ist nicht schön.
Lacanianer schrieb:Gefühle werden an allen Ecken verletzt, durch was weiß denn ich alles, wieso sind "religiöse Gefühle" da was besonderes?Heist das jetzt das wir nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" leben sollen? Sprich: Jederman gefühle werden verletzt dan scheiß auf den rest und lasst uns noch den Rest an Gefühlen verletzen?!
emarosa schrieb:Sprich: Jederman gefühle werden verletzt dan scheiß auf den rest und lasst uns noch den Rest an Gefühlen verletzen?!Nein.