@autodidaktMerkwürdiger ist eher , dass du dich auf meine Person konzentrierst anstatt auf deine eigene!! Den ich konzentriere mich nun mal auf mich und zeige mir und ALLEN anderen auch die wiederlich schmeckende Wahrheit auf. Eine die eigentlich jeder schon kennt aber niemals in die Hand nehmen möchte um ein stück davon ab zu beissen!!
Ja ich schmeisse den ersten Kiesselstein. So Mutig bin ich und gleichzeitig voller Demut!! Den auch wenn ich hier die allen bekannte wiederliche Wahrheit auf zeige die alle meinen schon zu kennen, oder abstreiten durch ihre selbstlügen.......wird die Sachlage, die Situation weder in meinem Leben noch in deinem Leben noch in dem Leben anderer die sich dem Systeme bedienen WEsentlicher!! DAs es bei dir der Fall ist, beweissen schon deine Kommentare hier wie bei jedem anderen auch
:)DAs einzige wofür dieser Thread dient ist der Augenblick einer Entscheidung!! Will ich mich immer noch weiter belügen?! Will ich mich bewusst durch solch eine Welt bewegen, obwohl ich weiss was es aus mir/aus der Welt macht?! ODer will ich lieber genau das WEsentliche was mein innerstes versucht zu finden aber eben nicht finden kann, weil mein Ego sich die ganze Zeit auf andere Person konzentriert und in diesem Trip das Wesentliche um was es hier geht vergisst ?!
Den genau das ist der Fall bei dir! Du vergisst um was es hier wirklich geht und versuchst mich die ganze Zeit zu kennzeichnen obwohl ich dieses Zeichen schon auf der Stirn trage..........666
:) Investierre lieber diese Energie in das Wesentliche deiner Person!! Und wen du dieses Wesentliche denkst erreicht zu haben, dann schätze dich als das Wesen, dass du dann bist!! Den dann würde auch der Finger der umhergehen möchte um ein Schuldigen zu finden nicht mehr in eine andere richtung Zeigen! Sondern direkt auf dich zeigen und somit auch auf all diejenigen die sich diesem Systeme bedienen!!
@koreDie eigene Selbstlüge ist die grösste aller Lügen um sich und seine Welt ihn unmacht zu halten!! Der Eingangstext sagte auch aus, dass sich Menschen die sich festgefahren haben, lieber anderweitig sich tummeln sollen! Den diese Personen können einfach nicht losslassen und denken in ihrem Wahn das dieses Fundament an dem sie sich festkrallen die Wahrheit ist!! Jedoch vergessen gerade auch diese Menschen um was es geht!! Sie teilen ihre Meinungen so sehr aus um ihre Position zu verteidigen um andere von seiner Positiion aus zu demütigen, dass sie einfach nicht mehr frei denken können um das Wesentliche zu erfassen
:)Wie gesagt.....wir könnten diese Sprüche weiter klopfen und unsere Positionen so sehr weiter verteidigen, dass wir uns eine weitere Welt aufbauen die auf Selbstlügen basiert um in unmacht zu bleiben!! Wir könnten natürlich bewusst durch diese Instanzen gehen um weiter bewusst an der Tötungs-MAschinerie teil zu nehmen um über-Leben zu kännen!!
Ich weiss nicht wie es euch geht Jungs und Mädels......aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass unser Leben mehr ist als nur das blutbeschmierte Geld, mehr ist als nur das materielle Vergnügen, mehr ist als nur das unwesentliche!! Den genau wie in mir eine Stimme schreit und mein Ego übertönen will, wie bei allen anderen da draussen auch, genau so stark ist auch die Gegenseite!! Ich würde ungern was Opfern!! Mein Arbeitsplatz nicht, meine Materiellen Güter nicht, meine Lebensweise nicht!! Ich würde immer noch gerne den LEitungen folgen die mich führen wollen, aber ich merke das mich da etwas hindert. Genau so sehr wie viele da draussen auch!! Ziehe ich mir das wieder aus dem Arsch?! Nein, aber diese Wahrheit stinkt genau so wiederlich wie jene andere!! Entscheide dich selber!! Du, du oder du!! Und wenn du noch gläubig dazu bist, dann schlage dein religiöses Buch in deinem Herzen auf und frage dich selber ob du das Wesentliche tust oder das unwesetnliche denkst tun zu müssen um zu über-Leben!!
Jedes mal wenn wir Geld benutzen....muss ein Mensch, gross oder klein, da draussen sterben!! Wir sind eine Marionette des Teufels (für alle fest Gläubigen da draussen) bzw. eine Marionette unseres Egos geworden (für alle ungläubigen da draussen).
Es liegt an unserem freien WILLEN.....will ich weiter eine MArionette sein, will ich weiter unbewusst oder sogar bewusst töten ?! Will ich ein Systeme akzeptieren das ein Fundament dieser Knechtschafft ist ?! Oder will ich lieber wieder zum Wesentlichen zürück finden!?
:)((Teil 2 folgt morgen Abend oder übermorgen und es wird ausführlich erklärt woher dieses Pyramiden System kommt, vor allem geht es dann um die Religionen^^))