Wieso?!
02.02.2009 um 20:12@Mailo
Tut mir leid, aber für das relativieren des gemäßigten Glaubens bin ich nicht wirklich empfänglich, sry.
Tut mir leid, aber für das relativieren des gemäßigten Glaubens bin ich nicht wirklich empfänglich, sry.
rockandroll schrieb:Wären sie mehr wie der Jesus, der Demut lehrte, gäbe es so einen Scheiss bestimmt nicht.Dann wären sie auch schon ausgestorben *hust*
Daak schrieb:Dann wären sie auch schon ausgestorben *hust*na und?
Daak schrieb:Hmm, einem Verband von Menschen, die andere töten um ihre Vorräte zu erbeuten, oder ihre Frauen, um sich selbst vor dem Hungertod zu bewahren, oder ihre Art, dem bringe ich ja noch Verständnis entgegen; einem Trupp von religiösen Eiferern, die gesättigt Andersgläubige metzeln, nicht.Wo soll da der Unterschied sein?
Da mache ich Unterschiede.
rockandroll schrieb:Wo soll da der Unterschied sein?Na, für den Toten vllt nicht, aber für die die überlebt haben; und Religionen predigen ja die Existenz (in welcher Form auch immer) und die Wichtigkeit des Einzelnen auch über den Tod hinaus.
Tot ist tot. Aus welchem Grund ist ja wohl für den Toten nicht wirklich von Bedeutung.
Mailo schrieb:Klar wenn immer dauernd viele unliebsame Leichen anfallen, hat man nicht die Zeit für solch schnick schnak oder Rituale.Einer der Gründe, weswegen für mich nie eine Bestattung stattfinden wird.