Der Satan der Endzeit, es ist so weit!
10.02.2009 um 14:17was passiert denn mit dem satan nach der apocalypse und nachdem er seine aufgabe erledigt hat?
bzWEISE schrieb:denn genau die gibt mir zu denken, warum heute alle Frauen die Aufmerksamkeit der Männer auf ihre großen Siliconbrüste lenken. Wollen sie, dass die Männer ihnen ein säuglingshaftes Vertrauen schenken?Frauen sind doch nicht die einzigen die das andere Geschlecht (oder andere Menschen) locken wollen!
Wirken des Satans
bzWEISE schrieb:und was sagst du dann: „Das ist doch nun einmal ein ganz normales Schicksal der Menschen in dieser Welt, wenn Atombusen hysterisch explodieren (und das nur, weil sie ungezündet bleiben wollen, damit alle ihrem höheren Moralanspruch Beifall zollen) und die ganze Menschheit einer atomaren Verseuchung zum Opfer fällt, es sind ja schließlich alle auf die Werbung in eigener Sache eingestellt, und dabei ist es auch schon einmal so, dass ihnen ein großer Knall gefällt.“@bzWEISE
bzWEISE schrieb:Also Spin, ohne Spinnerei, da wäre ich ja voll dabei, nur ich habe etwas gegen Knallerei.Jeder soll leben was ihn glücklich macht.
bzWEISE schrieb:Also Spin, normal ist die ganze Welt, wenn man nichts hinterfragt, und sich an alles gewöhnt,Das was ich schrieb entstand aus Hinterfragung.
rafael schrieb:"Der Dämon aus der Unterwelt suchet überall Eingang zu finden, um Haß zu säen und Verwirrung anzustiften, und er nützet jede Gelegenheit, die sich ihm bietet.Ja genau, das tut der Glaube.
rafael schrieb:er geht mit Lügen vor und raubt so den Menschen die RuheDas tut der Glaube.
rafael schrieb:um zu Gott zu finden. Denn das will er verhindern, der Gegner Gottes ist.Das würde perfekt passen, wenn Gott nicht das ist was wir glauben dass er ist, sondern
Der Frieden einer Seele ist dem Satan ein Greuel, und diesen suchet er zu stören, weil ihm dann alle anderen Angriffe leichter und von Erfolg sind.Stimmt haarscharf
rafael schrieb:Ihr Menschen wisset nicht, wie feindlich er euch gesinnt ist, wie er alles hasset, was Gott zustrebt, und wie er nicht müde wird, um euch zu Fall zu bringen.und wie!!
rafael schrieb:Er ist gefährlich in seiner Lieblosigkeit, sein Haß stiftet größtes Unheil anoh ja Raffael!!!