Hallo erstmal...
Ja es stimmt, wir leben in der Endzeit! Und der Satan unserer Endzeit ist das, oder entspricht dem/unserem Technologie- und Industrie-Zeitalter. Dieses "satanische" Zeitalter zieht uns Menschen mehr und mehr, tiefer hinab in die Materie und ihre Schlacke, materiell und vorallem geistig gesehen. Versklavt uns Menschen mit der Zeit immer mehr, und macht uns abhängiger davon. Satan(und sein Zeitalter) möchte "erreichen", dass wir Menschen vom Eigentlichen und Wesentlichen in unserem Leben "immer mehr" abgelenkt werden. Das wir unseren Blick nämlich nach oben wenden, hin zu Gott und Jesus. So sehen wir vor lauter Materie und ihren reizen, dass geistige Licht nicht mehr. Wir Menschen leben heutzutage modern, sind also modern, aber im wahrsten Sinne des Wortes,
geistig am vermodern! Und mit dem Geist oder diesem Geist, ist nicht unser Gehirn-Verstand oder unsere Intelligenz gemeint, sondern unsere Menschlichkeit, unsere Herzensbildung, unser Mitgefühl anderen Lebensformen, Lebewesen und unserem Mit-Menschen gegenüber.
Satan gewinnt durch uns Menschen an immer mehr Macht und Kraft. Durch unsere Entscheidungen und Willens-ausrichtungen hin zur Dunkelheit, Materie und letztendlich hin zu Satanas/Luzifer, gewinnt Satan durch einen jeden einzelnen Menschen, der dazu kommt oder sich dazu gesellt, mehr und mehr an Macht Einfluss. Kann sich also ausdehnen und wachsen.
Satan der alte Drache, die alte Schlange, der Levathan, oder das Tier.
Und dieses Tier, ist vielleicht auch das Tier aus der Johannes-Offenbarung.
Er ein Tier, in seiner geistigen Eigenschaft oder in seinem eigentlichen Wesen. Er ein unberechenbares Tier, dass tobt und wütet in seinen Taten und Auswirkungen.
Und wir Menschen beten dieses Tier und sein Bild an. Das "satanische" Technologie- und Industrie-Zeitalter-Tier und sein Bild, was da ist der Computer, der Fernseher, das Handy, der Scanner, I-Pod, Pocket-PC, Laptop, Fotoapparat, Film-Kamera usw..
Und der Odem des Bildes dieses Tieres, ist das/sein Programm(Medien), dass auf dem Computer(Internet, Spiele), dem Fernseher(Sendungen, Shows, Unterhaltung), dem Handy(Spiele, Internet, vorgegaukelter menschlicher und sozialer Kontakt-SMS-MMS-Telefonie) und dem Scanner(Daten-Verarbeitungs-Programme) usw., ablaufen.
Satans Ziel ist es, und es wurde auch schon erreicht, dass wir Menschen alle im großen Stile vom Eigentlichen und Wesentlichen abgelenkt werden! Uns gen Himmel, hin zu Gott zu wenden, und gerade das als Mensch, der die volle geistige Freiheit besitzt.
Satanisches Wirken in der Endzeit
Gott - Jesus sagt:
"Es ist die Zeit des Endes. Ihr Menschen wisset nicht, was das bedeutet in geistiger Beziehung, denn im ganzen Universum ist ein Aufruhr in der geistigen Welt, um den Ich weiß und auch die Lichtwelt Kenntnis nehmen lasse, auf das sie schützen die Bewohner der Erde gegen den Ansturm finsterer Geister. Die finsteren Kräfte fühlen es, dass eine neue Epoche auch für sie beginnt, dass ihr unseliges Wirken ein Ende findet, dass sie erneut in eine Fessel geschlagen werden, aus der sie sich selbst nicht befreien können. Und darum wüten sie in erhöhtem Maße, angetrieben von ihrem Herrn(Satan/Luzifer), der in seiner Verblendung glaubt, noch zuvor die Macht zu erlangen über alle Schöpfungen(Sonnen,Planeten,Monde) und ihrer Bewohner. Was an Ränkespielen ersonnen werden kann, dass wird von ihm und seinem Anhang(Helfershelfern,Teufel,Dämonen) zur Ausführung gebracht und eine Verwirrung damit angerichtet, die ihresgleichen sucht. Und ihr Menschen seid das Angriffsziel dieser finsteren Kräfte. Ihr seid ständig von Gefahren umgeben und ahnet es nicht, doch ihr würdet erschrecken, könntet ihr einen Blick tun(in geistige Sphären) und erschauen, welche fratzenhaften Gestalten sich um euch drängen und euch zu vergiften suchen mit ihrem Geifer(Atem). Es ist die Zeit des Endes, dass von jenen Gestalten als Pein gefürchtet wird, weshalb auch ihr Treiben immer ärger wird und ihr Menschen eines verstärkten Schutzes bedürfet, um ihnen nicht ausgeliefert zu sein. Den Meinen aber können sie nicht beikommen, weil diese stets sich Mir verbinden und im Strahl Meiner Liebesonne stehen, die sie fliehen. Doch sie werden auch nichts unversucht lassen, um einen Schatten zu breiten über Meinen Liebelichtstrahl. Besonders dann, wenn die Meinen nicht achtsam sind, wenn sie sich leichtfertig in die Gefahr begeben. Wenn sie Wohlgefallen finden an Blendlichtern(Ufologie,Esoterik,weltlicher Ruhm und Besitztümer) die ihnen von jenen Kräften vorgetäuscht werden, wenn sie sich nicht von weltlichem Verlangen frei machen können und dadurch jenen Kräften eine Handhabe bieten, sich ihnen zu nähern. Der Versucher lauert überall und wird nicht erkannt. Und er arbeitet mit List und Tücke. Aber er kann erkannt werden von den Meinen, denn er wird sich stets verraten, auch wenn er sich unter einem Deckmantel verbirgt. Er scheut vor nichts zurück.
Er spricht den Menschen nach dem Munde, wenn er sich dadurch einen Erfolg verspricht. Und das ist die große Gefahr, die euch Menschen in der Endzeit droht,
dass ihr einen Engel des Lichtes vermutet, wo die Finsternis in einer Maske zu euch tritt. Doch Ich stehe euch bei, die ihr das Rechte erkennen und das Rechte tun wollet. Ich lasse euch nicht dem zum Opfer fallen, der euch verderben will. Ich lasse Mein Licht leuchten zur rechten Zeit. Doch ihm(Luzifer,Satanas) kann Ich sein Wirken noch nicht verwehren, weil es seine letzten Versuche sind, die darum alles an Schlechtigkeit überbieten, weil er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat. Es sind seine letzten Anstrengungen, Mir die Macht abzuringen, denn seine geistige Blindheit wird stets tiefer, je mehr er gegen Mich wütet. Und ihr stehet mitten in diesem Kampf und erkennet ihn oft nicht. Meine Lichtwesen(Engel) aber schützen euch in Meinem Auftrag, die ihr Mein seid und bleiben wollet, und sie führen euch aus diesem letzten Kampf siegreich hervor. Amen" ...den 13. August 1955
:)