RitterCumallot schrieb:Haha :D
Was daran ist lustig?
@RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Deine Entscheidung. Wenn ein Mensch auf mich zu kommt für einen Ratschlag, dann hab ich ihn im Blick.
Hmm... Was das Tarot angeht, da kommen die Leute nicht auf mich zu wegen eines Ratschlags im eigentlichen Sinne, sondern sie wollen dann schon wissen, sozusagen was die Karten sprechen.
Natürlich gebe ich echte Ratschläge, wenn es angebracht ist.
Aber ich lege auch die Karten, weil ich es kann - wenn ich denn richtig liege.
RitterCumallot schrieb:Physisch und Psychisch. Mit dem was im Jetzt tatsächlich ist. Mehr Gewahrsein, mehr Blick für das was tatsächlich ist, haste auch mit 100 Karten nicht.
Manchmal schon - doch.
Hatte mal den Fall, dass da ein schwieriges Problem mit einem Verwandten war, und die Frage ging darum, wie man sich in Gegenwart des Verwandten verhalten soll oder so ähnlich. Naja, jedenfalls hatten mir die Karten gezeigt, dass es nicht von Nöten ist, etwas zu tun oder das Verhalten gegenüber des Verwandten zu ändern, weil sich das Problem von selbst lösen wird. Tatsächlich hatte sich dieser Verwandte dann nach 3 Wochen aus dem Staub gemacht gehabt - Problem von selbst gelöst.
Der/die Fragende hatten sich daran gehalten, erstmal alles mit dem Verwandten "normal" anzugehen und waren dann heilfroh, als sich das Problem von selbst löste.
Amanon schrieb:Okay naja.. was soll ich zu sagen jetzt^^
Wie sehen deine Erkenntnisse mit Gott und der Welt aus?
@Amanon