Guter Gott - Böser Gott
21.12.2011 um 22:33@Niselprim
Nö, dass ist überall nachzulesen. Aber mach nur weiter, ich bewundere Menschen, die es schaffen trotz dichter Tatsachen etwas anderes zu glauben......Auch wenn es mir nicht schlau erscheint, finde ich es doch lustig.:-D
Wieso wäre ein Raum, in dem keinerlei Atome sind, mit Potenzeller Energie befüllt? E=m*c² ist die Masse null, wird die Gleichung null. Zu einem Potential gehört immer ein Unterschied also ist das auch nicht wahr.
Gruß
Hammer
Nö, dass ist überall nachzulesen. Aber mach nur weiter, ich bewundere Menschen, die es schaffen trotz dichter Tatsachen etwas anderes zu glauben......Auch wenn es mir nicht schlau erscheint, finde ich es doch lustig.:-D
Malthael schrieb:welches wort meinst du kreationismus oder evolution? ^^Kreationismus ist die Moderne Lüge von vernatischen Menschen und jenen, die sich einfach nicht der ahnungslosigkeit gegenüber stellen wollen.
selbst wenn der raum 100% leer wäre wäre er 100% potenzielle energie. somit ist raum nicht einfach nur platzhalter der raum ist alles und nichts.
Wieso wäre ein Raum, in dem keinerlei Atome sind, mit Potenzeller Energie befüllt? E=m*c² ist die Masse null, wird die Gleichung null. Zu einem Potential gehört immer ein Unterschied also ist das auch nicht wahr.
Gruß
Hammer