Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Superhyper schrieb:haben denn die auch ein Forum oder so???Eigentlich meinst damit den Äther? @Superhyper
Niselprim schrieb:Ja, eben @DonFungi das Universum ist CHRISTUS der erste Mensch, die Schöpfung, der Gedanke GOTTes, hervorgebracht durch den Ursprung , das reine LICHT.Sag ich ja, nur hab ich keine Namen für. :D
Superhyper schrieb:haben denn die auch ein Forum oder so???Jup haben sie, nennt sich Panteon :D
DonFungi schrieb:Meine Frau sagt, wir sind ein Versuch, ein Projekt, ein Produkt aus dem LaborNaja, Labor würd ich es nicht nennen @DonFungi
Superhyper schrieb:schöne grüsse und gute nachtGuad Nachd und schau mal wieder rein, wennst nüchtern bist :D @Superhyper
DonFungi schrieb:Meine Frau sagt, wir sind ein Versuch, ein Projekt, ein Produkt aus dem Labor :DSo möchte ich das nicht sehen, doch es steht sehr wohl die Frage im Raum: WARUM UND WOZU hat Gott das alles entstehen lassen. Wollte er ein Spielzeug oder was ist der Grund ?
Fritzi schrieb:WARUM UND WOZU hat Gott das alles entstehen lassen. Wollte er ein Spielzeug oder was ist der Grund ?Auf diese Frage kannst Du die Antwort nur vermuten?
SanctusDominus schrieb:Doch aber Jesus ist nicht Gott @Niselprim dagegen spricht schon das zweite Gebot.
Gott "handelt" meines erachtens auch nicht wirklich da es sich doch recht nach menschlischem Tun anhört, vielmehr wirkt er lediglich
...Bla Bla Bla
Jesus CHRISTUS hat wohl nicht gehandelt? @SanctusDominus
USbob schrieb:Aber gehen wir mal davon aus das es einen Gott gäbe,dann ist er meiner Meinung nach auch gleichzeitig der Teufel! Denn wenn es wirklich einen allmächtigen Gott gäbe warum sterben dann soviel unschuldige Menschen? Oder wenn er so gut ist warum lässt er dann zu das Kriege stattfinden? Und warum lässt er zu das soviel Menschen an schmerzhaften Krankheiten sterben?@USbob
Ich könnte noch tausende solcher fragen stellen und nur auf eine Antwort kommen,gäbe es Gott dann ist er böse.
Fritzi schrieb:Es gibt einen Gott und man schafft es nur, an ihn zu glauben, wenn man Jesus Christus als seinen Sohn anerkennt. Er ist das (fleischgewordene) Wort Gottes. Nur durch und über ihn kommt man zu Gott.Klingt ein wenig zu sehr nach Missionierung und ungeachtet dessen das ich glaube das es noch andere Wege zu Gott gibt sollten wir doch USbob selbst entscheiden lassen welchen Weg er/sie (wohl eher er) einschlagen möchte, denke da sollten wir alle hier nicht veruschen Einfluss zu nehmen und unsere eigenen Überzeugungen doch etwas zurückhalten bzw. können wir unsere Ansichten ja hier äussern aber doch bitte ohne Missionierungscharakter, den restlichen Teil davor kann man denke ich aber so stehen lassen. :)
Wenn du nicht von vornherein Gott ablehnst, offen bist und mit offenen Sinnen durch die Welt gehst, solltest du mögllicherweise eines Tages doch noch den wahren Gott treffen!!! :D
Ich drücke dir die Daumen.
Niselprim schrieb:Auf diese Frage kannst Du die Antwort nur vermuten?GENAU !!