@Niselprim Niselprim schrieb:Was jetzt @Thermometer dauert eine gerichtete Mutation lange oder doch nicht so lange?
Was meinst du?
Eine gerichtete Selektion mit unbestimmten Ziel dauert ewig und wird nie abgeschlossen!
Eine natürliche Zuchtwahl kann mehrer tausend Jahre dauern (die Kuh zb)
Niselprim schrieb:Waren die Annunaki weiter fortgeschritten oder nicht so weit?
Dass will ich ja auch wissen!
:DIch kann mich den postulierten Annunaki nur negativ annähern!
Ich weiss:
Dass das Bild von Annunaki, welche über Jahrtausende Menschen in der DNA per Zuchtwahl (wie Kühe) manipuliert haben FALSCH ist
weil: die Zuchtwahl der Mensch bei der Kuh keine "Nebenarme" zulässt die keinen Sinn machen!
Da es aber diese nebenarme (Schimpansen etc ) gibt -- muss das falsch sein!
Ich weiss: Das Bild eines Annunaki welcher mit einem einzigen grossen Eingriff aus Primaten Menschen machte .. FALSCH ist
weil: die Evolution Jahrtausende dauerte ...
Ich glaube nicht an Annunaki!
Meiner Meinung ist das eine Art Ersatzglauben für ehemalige religiöse die nun nein neues Bild der Göttlichleit suchen...
Was war zuert: Das Huhn oder das Ei? Nee
Also konnte keine Einwirkung von außen stattfinden^^
Ja so ungefähr!
Die erste postulierte Panspermie ist nicht unmöglich - aber wahrscheinlich ist sie bisjetzt einfach nicht^^
Niselprim schrieb:Mutter Erde ist erst Mutter Erde, seit dem sie Leben hervorbringen konnte.
Ähh ja
:DNiselprim schrieb:Dies tat sie doch durch die Chemische Evolution, oder nicht?
Und diese Chemische Evolution war auch für die Entstehung der Erdatmosphäre verantwortlich,
oder nicht?
Also, erst Systemteile einbringen, dann das System schließen, dann...Evolution
Stark vereinfacht - aber richtig!
Niselprim schrieb:Ich gehe davon aus, dass Mutter Erde speziell für uns da ist
Ich weiss nicht - Wir sind Teil von ihr - sie ist nicht unsere Sklavin - so würde ich es sehen
obwohl du das so im speziellen sicher nicht meintest oder?
;)Niselprim schrieb:So haben wir nun zu etnscheiden, ob das mit den Annunaki wahr ist oder gelogen?
Kann ich nicht^^
Ich kann nur gewisse Vorstellungen biologisch falsifizieren^^
Vielleicht waren sie da und haben nur Mäuschen gespielt und geguckt?
Vielleicht gab es sie nie ...