Niselprim schrieb:Also, kann ich mit Recht behaupten: Sonne im Körper geht nicht! Oder siehst Du das anders?
Natürlich geht das nicht ! Das ist ja auch nur ein Buchtitel !Wie Buchtitel zum Inhalt stehen, muss ich aber nicht auch noch erläutern, oder ?
Im Buch steht was anderes !
Der Autor ist in Quatenphysik, Komplexitätswissenschaften und Spiritualität auf dem höchsten Stand. Aber ich werde das Buch hier nicht abschreiben. Gewiss nicht !
Schön, dass Du hier Deine Hausaufgabe in Elektrotechnik reingepostest hast.
Vielen Dank !
Damit wird gleich klar, dass Du positive und negative Ladungsträger mit Teilchen und Antiteilchen verwechselt hast. Oder ?
Falls nicht, zeige mir bitte die Stelle, wo Teilchen und Antiteilchen erwähnt werden.
In Den Grundlagen der Elektrotechnik ist das Proton als Kernbestandteil der positive Ladungsträger.
Und das Elektron in der "Atomhülle" ist der negative Ladungsträger !
Bei der Antimaterie verhält es sich genau anders herum:
Im Kern befinden sich u.a. Antiprotonen (negativ) und in der Hülle sind Positronen (positiv)Materie reist in der Zeit vorwärts und Antimaterie reist mit umgekehrtem Ladungsvorzeichen in der Zeit rückwärts.
Teilchen und Antiteilchen vernichten sich gegenseitig bei ihrem Zusammentreffen unter Aussendung von Energie (Photonen)
Und mit diesem Wissen kannst Du versuchen, Feynmann zu lesen.
:)