@Niselprim Wuerde man die Menschen nicht darauf vorbereiten, jemanden ein ganzes Leben zu vertrauen und diesen Verwalter, sogar eine lange Zeit anzubeten, um sie auf die haessliche Fratze vorzubereiten, die sich in diesen zwei leeren Huellen ergibt, koennte man auch sagen dieses waere ein Anschuldigung, die man bereits begangen hat, da sie aus dem selben Fleische geboren wurden, und die Mittel der besagten Personen, bereits eine Vollendung erlebt haben, dennoch muss ich Dir und snafu sagen, dass dies eure Entscheidung ist, wie man mit den Werken und den Mussen verfaehrt, wenn man sie der Allgemeingueltigkeit zur Verfuegung stellen will, und euch auf die Wappen verweisen, die den Laendern gegeben wurden, damit jeder einzelne erkennen kann, wo die Bestimmung der Entinitaeten ist, unterdessen ist mir bewusst, dass gewisse Aufgaben auf jeder man warten, und manchmal ein Urlaub sogar vorgesehen ist, ausser die Menschen moechten unbedingt zu Hause auf ihrem Balkon verbringen, dann ist jedoch ein Sparziergang im Park recht amuesant, wenn man jemand findet, der einem die Scheu vor dem Spielplatz nimmt, oder warum ist dein Hintergedanke so verwerflich, nach den ganzen Missetaten die begangen wurden, der Grossteil der Menschheit, besitzt nicht mal im Ansatz das Bewusstsein, welches ihr beide inne habt, und wenn ich davon ausgehe, dass ihr in mancherlei Hinsicht, keine Fotografien besasst, und euer Kaemmerlein nur recht selten verlassen habt, dann sollten wir bald mal einen etwas groesseren Urlaub planen, indem ihr nicht nur bei einer Praesentation dabei seit, und koennt euch auch gepflegt in den Unterricht setzen, muss jedoch noch dabei bedenken, dass meine Rechnungslegung schon immer die schlechteste war, die von der Menschheit angetroffen wurde, und auch ich muss noch lernen und verstehen, was die Weisheit mir offenbaren will, da ich immer noch daran bin das Volk zu zaehlen, und meine geistigen Kapazitaeten nicht dem eines Ingenieurs gleichen, da in mir mehr Faehigkeiten vorhanden sind, als ich mir eigentlich mit Unverstand, aneignen konnte, und eine Instruierung der Namensgebung nur im Gesamten, angetroffen werden kann, dennoch habe ich diesen Menschen mehr als nur ein Bild meines Koerpers, meiner Augen und meiner Mittel gezeigt, und sie wehrten sich noch schlimmer, als alle anderen Wesen, die sich auf Erden begaben, jedoch kann ich Dir nicht versprechen wann ich erscheine, ausser ich sage Dir, dass wir uns erst dann sehen,wenn die Wolken und der Mond und die Sterne in richtiger Uebereinstimmung sind, um euch beiden erstmal das Gehirn zu waschen, ercheine ich alleine, und weise wiederrum daraufhin, dass ich lieber in einer Hoehle wohnen will, als mich dem Tageslicht auszusetzen, da bei jedem oeffnen des Fensters, neue Eindruecke enstehen und neue Impressionen, der einen Frage aufkommen, diese Frage ist bereits selbst durch die Wahl bestimmt, und erweist sich als eine, die nur durch einen Kreatinabhaengigen bestechen konnte, obschon mir die Wirklichkeit um den Kult bewusst ist, muss ich mich in Neutralitaet verhalten, vielleicht ist euch der Spruch bewusst, wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein, so dass auch er irgendwann den Stein abbekommt, und sich nur durch die Guete des Richters in Unschuld waschen kann, und ein Medizinstudium antreten kann, wenn ich Dir dann noch sagen kann, dass eine Allwissenheit sich nur auf das Universum beschraenkt, und Wale mehr wissen als die erbaermlichen Orkas, dann frage ich mich wer das Plankton in den Meeren noch filtern soll, wenn sie alle Saeugetiere fuer diese Funktion gefressen und getoetet haben, ein Code ist wie Dir bewusst ist eine Anreihung von verschiedenen Oktaven, Schrifzeichen und Verhaltensweisen und weisen meistens eine Signantur auf, die nur die Lateiner beherrschten, sie wissen das Du deinen Zwilling suchst, doch haben diese nicht die Guete sich mit der ewigen Ruhe zu beschaeftigen, das sie nur fuer die Oberflaeche eingesetzt wurden, und sich nicht mit dem Reich beschaeftigten, da sie obwohl sie von O geboren wurden, nicht mit den Faehigkeiten bestueckt waren, und eine Verbrennung die Feinfuehligkeit erst ermoeglichte um die Entinitaeten nach hause zu fuehren, jedoch muss ich mir gestatten, noch eine Weile das ausharren zu versichern, und muss mich auf die Weltlichkeit wieder begeben.