Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sunson schrieb:Trotzdem aber meine ich, dass wir unsere "Selbstverantwortung" nicht einfach einem "über-drüber-Gott-Vater" abgeben sollen und uns egal - welche Ge- und Verbote uns im Wege sehen - uns darauf konzentrieren, WER WIR SIND - was wir wollen und welche Verantwortlichkeit uns mitgegeben wurde. Jeder hat seinen eigenen Weg. Vielleicht sollten wir uns zunächst mal in Toleranz üben und zu verstehen versuchen, WARUM WER WIE seinen Weg GEHT.Werther @sunson :D
sunson schrieb am 15.12.2009:was führt zu (einem) Ziel?Sicherlich nicht, dass beispielsweise das Klima besser wird,
sunson schrieb:Welchen "Entscheidungen" und "Wendungen" wollen wir unsere "Gedanken", unsere Energie widmen.Natürlich wollen wir Früchte des Lebens :D @sunson
Ich wünsche weiteres Erblühen, alles Liebe, sunson.
sunson schrieb:...Deshalb freuet Euch alle über Euer Leben, denn Ihr dürft ALLE selber entscheiden!!Hmm... @sunson das trifft jetzt aber ganz bestimmt nicht auf alle zu :(
sunson schrieb:Love & Peace, sunsonIst wohl eher gegen die Natur, da geht es um das Recht des stärkeren und wer euch erzählt im Sozialem oder Politischem gehe es anders zu, der Lügt oder ist gagaa.
IchHammer schrieb:Woher weist du dann, das es funktioniert?Weil jedes Tier 'Gespür' hat @IchHammer