Guter Gott - Böser Gott
25.11.2009 um 20:01Guten Abend.
Anspruch an einen Gott müste ja wohl sein, dass er alles verändern kann, er alles sein kann und überall gleichzeitig sein kann.
Mit ein bisschen Übung der Konzentration, ist es möglich seinen Willen zu stärken, seinen Charakter zu entwickel und mit diesen beiden Voraussetzungen, ist alles nur eine Frage der Zeit.
Sieh, ich hätte nach einstufung der Neurologen aufgrund schwerster Legastenie, nie Lesen oder gar Schreiben lernen können.
Heute Studiere ich mit Erfolg.
Was hat mich wohl dazu gebracht? Ich mich selbst.
Was liegt zwischen der Eins und der Null?
Ein unterschied in einem Wert oder Größe. Gute soweit.
Nur was regt die Null an, eine Eins zu werden?
Die Antwort ist verblüffend einfach:::: Der Wechsel zwischen zwei Zustanden. Um selbst Stabiel zu sein.
Alles was entsteht, ist werte das es zugrunde geht! (Gothes Faust 1)
Was Sagt der Umkehrschluss?
Es ist ein Mehrgewinn, wenn ein Zustand hoheren Wertes erreicht wird, aber die Erniedrigung des Wertes ist zwangsläufig. Daher 0-1-0-1-0... und welcher Zustand ist hier gut oder böse?
Diese Auffassung bleibt Kindisch und Trennt Menschen zu haufen, weil sich dadurch vor und Nachteile ergeben.
Gruß
Hammer
Niselprim schrieb:Nun ja @IchHammer wenn bestimmte Hertzen nicht wären,Was hat das mit Gedankenübertragung zu tun? Hier geht es um Vereinbarkeit mit deinen Gefühlen!
dann würde das mit der Gedankenübertragung für jeden Menschen noch funktionieren
Niselprim schrieb:Wie willst des beweisen?Gerne...
Anspruch an einen Gott müste ja wohl sein, dass er alles verändern kann, er alles sein kann und überall gleichzeitig sein kann.
Mit ein bisschen Übung der Konzentration, ist es möglich seinen Willen zu stärken, seinen Charakter zu entwickel und mit diesen beiden Voraussetzungen, ist alles nur eine Frage der Zeit.
Sieh, ich hätte nach einstufung der Neurologen aufgrund schwerster Legastenie, nie Lesen oder gar Schreiben lernen können.
Heute Studiere ich mit Erfolg.