@NiselprimWenn alles gleichberechtigt somit gleich groß ist, dann haben die übriggebliebenen Menschen begriffen, wer und was 'der Herr' ist und dass jeder Mensch den gleichen Rang hat
ich denke da hast du recht. man sollte das neue jerusalem als eine neue weltansicht sehen die in harmonie lebt.
bis dahin dürfen wir noch mit ansehen, nach vergebiger versuchung diesen umzustimmen, wie der antichrist, der jenige der die zahl 666, die zahl des tieres, der in materie gefangenen knechten des satans, des teufels, sein teiben treibt.
den
@snafu, sind den nicht die egoistischen, gierigen und selbstsüchtigen gefühle und emotionen nicht des teufels werk, die die wlt zu ihrem eigen machen?
wir leben gerade in dem zeitalter wo der mensch das tier wird und den stempel des tieres, die 666, auf sich trägt, es ist gerade mal der anfang davon. fast jeder ist darauf hinaus, noch mehr materielles zu besitzen, wer nichts besitzt, keine reichtümer etc aufzeigen kann, ist nicht wert? fast jeder wird heute registriert in seinem tun und lassen, sei es nur der wohnort von ihm, abgesehen von den kreditkarten, ortungen durch gps sowie gprs und bald die implantate die noch in ihrem reifezustand sind, die sehr bald ihre eingliederung bekommen etc...
der anitchrist ist nicht eine einzige person die das böse personifiziert, sondern es ist ein massen bewusstsein der bösen absichten und der gier dahin welches seinen weg nimmt.
@snafu, ich sehe es auch so, den bevor die menschen sehen was mit ihnen passiert, ist es schon passiert, und nach dem das vorbei ist, werden die meisten darauf aus sein, diesen zustand der materiellen abhängigkeit wegzukommen und sich wieder der bewussten geistigen erweiterung mit der harmonie zu erreichen, falls ich
@Niselprim und seine aussage richtig verstanden habe, das goldene zeitalter wenn man so will.