Guter Gott - Böser Gott
17.10.2009 um 22:07H-Moll??
Na meinetwegen, wenn du den Einstieg machst :D
Na meinetwegen, wenn du den Einstieg machst :D
Hansi23 schrieb:Die natur stammt also von Tiamat, sie ist wahrhaft göttlich, wir menschen sind von lucifer und damit schlecht, außer wir geben unser ego auf ...Die Natur ist Tiamat, und sind nicht auch wir die Natur?
agadatiewen schrieb:ich gebe hansi vollkommen recht und sehe es identischIch habe dies Niselprim auf fast 100 Seiten versucht zu erklären. Hast schon mal den thread durchgelesen? :D
für mich ist die götterwelt ein glatte verkehrung
eine sonne ist kein guter gott simpel gesagt
sondern die agressive übernahme jeglicher nacht und mond philisophien
und du snafu müsstest als frau dich mit allen fassern deines sein von der sonne abwenden
ist sie doch der tiefste feind des matriachats
damkina schrieb:Ich habe diesen Gott wieder gefundenna der hatte sich wohl sehr gut versteckt
agadatiewen schrieb:und du snafu müsstest als frau dich mit allen fassern deines sein von der sonne abwendenich möchte mal anbringen, dass es ohne die sonne kein mondlicht gäbe. und ohne die wärme und das licht der sonne, kein leben möglich ist.
ist sie doch der tiefste feind des matriachats
ein berggott ist wenigstens noch im materiachat denkbar
ein sonne gott ist damit unvereinbar
die periode der frau kann sich noch heute auf das mondlicht einstellen
wenn man das will
bayblon war ein mondkultur dei schon erste sonnen kulte begann
snafu schrieb:Es gibt kein Gut und Böse.seh ich auch so, gut und böse gibt es nur in der unterschiedlichen subjektiven wahrnehmung des betrachters. welche wieder von verschiedenen faktoren abhängig ist.